Guild-Cards verloren

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
dasElk

Guild-Cards verloren

Beitrag von dasElk »

Hallo,

vieleicht ist es euch in den letzten Tagen ja auch schon passiert und ich bin nicht der einzige...

Nachdem ich diese Woche online gegangen bin, waren meine ganzen guild cards weg. und das bei allen charakteren, mit denen ich online ging. auch wenn ich mir ne neue card holte, war sie beim nächsten mal online weg. so schlimm ist das ja auch nicht, ich weiss ja wo ich die wichtigsten finden kann, aber nervig....

ich hoffe, das problem legt sich wieder
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Das is... seltsam...
Normalerweise würd ich mich am Wochenende damit befassen, aber... bin erst nächste Woche wieder daheim.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Genau das ist mir auch passiert (auf GC)
Warum weiß ich immer noch nicht... :roll:
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Antworten