Knight hat geschrieben:So beim ersten mal guckt man noch nicht so genau, aber dann wenn man´s einmal durchhat und dann auch noch was freigeschaltet bekommt wird noch mal gezockt.
Bingo. Macht es sonst noch Sinn das Spiel zu zocken?
Knight hat geschrieben:Oft aber macht das dann gar nicht mehr so viel Fun. Oder aber, das ist derart anstrengend, dass man irgendwann aufhört.
Wenn das Spiel wirklich geil ist, machts genauso viel Fun wie immer.
Ich könnte jetzt zum Beispiel wieder mal mein Lylatwars in die N64 klatschen und würde abgehen wie Zäpfchen.
Knight hat geschrieben:Ich bin eher der Typ Gamer, der sich bereits beim 1. Zocken alles so genau wie möglich anschaut (und natürlich immer irgendwelche Sachen übersieht), weil ich genau weiss, dass wenn ich die meisten Games 1x durchgespielt habe, keinen weiteren Bock mehr auf das Game habe.
Das ist der Grund, warum ich Tales of Symphonia nicht mehr zocke.
Der letzte Speicherstand hat ein Sternchen für "Completed".
Jetzt kann ich verschiedene Bonusse wählen, aber kann
a) mich nicht entscheiden welchen bonus ich nehmen soll.
b) wenn man alles schon hat (durch bestimmten bonus) machts auch keinen Fun mehr.
Ich hab die hohen Schwertkünste (Sword Rain Beta) oder so was und wenn man in den ersten Levels die gegner schon so plattmacht....
langweilig..
Metroid Fusion hab ich gestern in 6 stunden durchgezockt, 60%...
toll, echt toll. Und durch das &§%&% Endevent konnte ich die anderen Sektoren nicht mehr besuchen, in denen noch nicht erkundete Räume waren, welche durch Sternblöcke (die mit dem ventilatorsymbol) gesperrt waren.
Mir fehlen jetzt 1 Missile, 6 Energiecontainer und diverse SuperBomben Container.
Toll.
Jetzt kann ich wahrscheinlich das Spiel nicht mit Metroid Prime linken um den Fusion Suit zu bekommen, weil 100% nicht erreicht wurden.
Naja..packen wirs (nochmal) an