MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also ich komm frisch aus Kung Fu Hustle, und wer auf eine Kung-Fu-Matrix-Komödie steht dem ist der film besonders ans herz zu legen. der streifen ist so extrem geil albern schräg das ich mich manchmal nichtmehr halten konnte. total übertriebende kämpfe, gute witze und die vielen kleinen parodien anderer filme in diesem movie, machen ihn zu einem DVD-Kandidaten, soll heissen das der sobald er auf DVD erscheint in meinem Regal steht.
ergo : REINGEHEN!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Als ich die Vorschau im Kino gesehen hab, dachte ich mir, dass das ein genialer Film wird ^^
Als dann auf RTL II ein Bericht dazu kam wurde ich etwas skeptisch, doch wenn er wirklich so gut ist wie du ihn hier beschreibst, dann werdei ch ihn mir definitiv reinziehen
LOL RTL2 Kritiker. Die sind für die die am meisten zahlen (siehe "Bullet of the Week").
Ab welchem Alter is der Film? Kann man ihn 10Jährigen zutrauen ohne Angst zu haben das sie aus langeweile/nichtverstehen einschlafen? (Saisonabschluss ;))
schnulzig? wo war der bitte schnulzig? diese paar einzelne szenen die sich insgesamt vielleicht auf 10 minuten belaufen? also das rechne ich garnicht mit.
aber die stelle wo die alte hinter ihm herrennt war köstlich oder?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
komme gerade aus dem Kino.
Der Film ist gut, aber hat dem Ende zu immer mehr Längen.
Die Kämpfe werden zu monoton und beim Endkampf ist nur der Schwule mit der Extrem-Baggy-Pant einen Lacher wert.
Der Film ist stellenweise schmalzig, aber doch sehr ausgewogen.
Alles in allem besser als Shaolin Soccer, einige alte KungFuMovie Stars aus den 70ern und 80ern zeigen nochmal was abgeht. Stellenweise ist der Film zum Totlachen und man kann ihn sich auf jedenfall einmal im Kino oder auf DVD anschauen