leveln

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Xydec
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mai 2005, 19:52

leveln

Beitrag von Xydec »

Jo leut ich möcht wissen obs denn irgendwelche tipps oder tricks oder so gibt um zu leveln bzw schneller zu leveln da ich force spiele und die ranger sind mir aufdem level irgendwie überlegen mit ihren shots usw die verbrauchen kein tp damit und treffen gleich mehrere gegner meine technicken verbrauchen halt tp dann brauch ich fluids und die kosten mesete ...
aber später sollten doch die forces zumindest auf der gleichen stufe sein oder hmm? naja hoffe es gibt irgendwelche tipps ...
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Ich glaub TTF(Toward the Future oder so...) sollte nützlich sein. Nur musst du da on können. Sonst kenn ich als off Spieler keine Tricks.
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Xydec
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mai 2005, 19:52

Beitrag von Xydec »

Was? erklären bitte was ist TTF? und wo kann man da on kommen?
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

TTF ist eine Mission in der Guild die du aber nur machen kannst wenn du online gehen kannst.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

TTF gibt's aber noch nicht bei der Beta. Und dürfte auch nach der Betaphase noch ziemlich auf sich warten lassen...
Xydec
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mai 2005, 19:52

Beitrag von Xydec »

hmm in der guild wo ist das? und ich bin doch online man kann pso doch garnet offluine spielen?????? bitte etwas genauer erklären
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja der Offline Modus heist dort Single Player Modus. Und ist Online.
http://youtube.com/user/psobb12
Seraphic
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mai 2005, 17:45

Beitrag von Seraphic »

einfacherer wäre es natürlich, wenn du dir zuerst nen anderen chara machst, der dann deinen Force mit Meseta etc. unterstützt.
Ansonsten musst du versuchen, dich mal nem Team anzuschließen und dann gemeinsam zu lvln...ansonsten bleibt dir nicht viel, außer du machst fix die Quests und gehst schnell in den Hard Mode (kann man sogar ohne lvl 30 joinen, kA was das Limit auf PC ist...)
Xydec
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mai 2005, 19:52

Beitrag von Xydec »

joa das hatte ich eigendlich vor mache grade so schnell wies geht die main quests dann geh ich auf hard und hoffe das n paar gute playa mir helfen (dort gibts eh viel bessere items...) da kann man ab lvl 20 hin :)
danke für die antworten
mfG Xydec
Antworten