AOL Cup

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja dammit man die Celle bekommt braucht man kein 4 Player Team ich lade gerade ein Video rauf mit der Beschreibung wie man zu seinem Cell kommt. Aber ich mag die Amerikaner nicht und deswegen spiele ich auch nicht auf dem Server :wink:
http://youtube.com/user/psobb12
Seraphic
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mai 2005, 17:45

Beitrag von Seraphic »

ich hab auch vom aol cup - maximum attack geredet und nicht vom aol cup - sunset base....oder haste bei sunset base schon mal was gekillt :roll:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Du bekommst ja auch nur deine Celle im Single Player Modus :wink:

Das sunset base.... heist eigentlich anders das ganze war einmal ein Dreamcast Quest und hat eigentlich nur Maximum Attack geheist. Seit PSO BB wird es halb mit Werbung gemacht wie bei euch mit AOL in Japan heist es anders.
http://youtube.com/user/psobb12
space
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2004, 22:34

Beitrag von space »

Nir,mal zu den Badges: Wieviele braucht man da eigentlich von und was kriegt man am Ende??
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Es mussten 8 Stuck sein in den geheimen Raum allso durch 4 Personen sind es dann 2 fur jeden. Ja man kann sich ein Shilt bauen.
http://youtube.com/user/psobb12
space
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2004, 22:34

Beitrag von space »

ok danke mal schaun ob das ding was taugt :)
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

es sind nur 4 badges also eines für jeden !! ..aber ich mach den cup eigentlich ned wegen den badges sondern für die rewards die man nach 1500, 3000, 4500 usw. und nach 25maligem bestreiten des quests bekommt !! gibt ganz nützliche dinge ;-)

Mfg

Joe
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

ich hab es entlich geschaft 3 gold badges zusammen zubekommen ....
den typ den man anreden soll der sagt irgendwas mit masters....aber kein plan was genau ..ich dachte wenn man 3 gold badges hat bekommt man was tolles ...(waffe , rüstung und so was) wist ihr was darüber??

axo den cell mag hab ich auch entlich ^^...aber kann ihn noch nicht einsetzen.. :cry:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

SUPER AFU-RA (DER ERSTE) hat geschrieben:ich hab es entlich geschaft 3 gold badges zusammen zubekommen ....
den typ den man anreden soll der sagt irgendwas mit masters....aber kein plan was genau ..ich dachte wenn man 3 gold badges hat bekommt man was tolles ...(waffe , rüstung und so was) wist ihr was darüber??

axo den cell mag hab ich auch entlich ^^...aber kann ihn noch nicht einsetzen.. :cry:
mit den 3 gold badges musst die in die single player version von AOL (Sunset Base) und dann musste nachdem die olle hintem beim central doom befreit hast zurück gehen einen raum !! da wo der rappy in dem transportser stand kannste nun rein weil er sich weg bewegt !! du kommst nun in nen teil von ruins und da stehen paar monster rum, die dir aber nichts tun !! du gehst bis zum rand vom abgrund zwischen den monstern, dann kommt eine kleine cut scene und du wirst gefragt ob du ein gold badge in den abgrund werfen willst...du klickst natürlich auf "yes" !! so dann haste aber nur eines runter geschmissen, das machste dann eben mit 2 und 3 genau so !! Nachdem du das gemacht hast bekommste ein bronze shield !! haste jetzt wieder 3 gold badges, packste die 3 ein plus das shield und gehst da wieder hin und dann bekommste das silver shield !! :-) haste wieder 3 gold badges, packste auch die wiederum ein plus das silver shield, gehst dann WIEDER hin und machst den schnick schnack da und du bekommst das gold shield das auch das letzte ist :-)

die mag cell kannste einsetzen wenn dein mag auf lv. 100 oder höher ist !!

Mfg

Joe
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

soll das ein scherz sein ????
4x 3 gold badges ??
hallo schon die 3 gold dinger zu bekommen war schwer ...
was ist wenn man 3 bronze badges runter wirft bekommt man da auch nur ein bronze schild oder bekommt man nur ein bronz schild wenn man 3 gold badges runterwirft???
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten