MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naja die Sega Pads sind bei mir weniger beliebt... aber zumindest sollte ich fairerweise sagen, dass ich auch lieber mit dem Cube Pad zocke als mit dem Playsi Pad, da machen die analogen Lenker und Knöppe doch wesentlich mehr her, wenn auch Abzüge in der B-Note beim Digi-Kreuz und den Schultertasten vorhanden sind.
Der Playstation Controller ist der beste ever!Ich zocke mein PSO wenn ich offline bin mit PS Controller,online brauch ich leider die Tasta und ich hab nur 1 Converter.
ich find die Cube Controller am besten, besonders der Wavebird... da kann ich meinen Bruder bei SSBM von der Küche aus durch mehrere Wände verprügeln xD
Das PSP Steuerkreuz scheint mir ein bisschen widerspenstig zu sein... denn manchmal ist es extrem schwer bei THUG2 Remix Tricks zu landen bei denen man z.b nach "rechts-unten/links-oben usw" drücken muss. Oft wird dann nur ein "runter oder hoch/links oder rechts" Trick erkannt :/
hoffe es wird klar worauf ich hinaus möchte xD