Pso stirbt...finde ich

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Choshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 20 Mär 2003, 17:56
Wohnort: Amtzell (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Choshin »

Ich für meinen Teil kann nicht behaupten das PSO tot ist, spiele das wie auch viele andere hier seit dem JP-Dreamcast release und ich finde immer wieder motivation zu spielen. Zwar leg ich hin und wieder ne Game Pause ein für andere Spiele oder aus RL-Gründen, aber im Endeffekt ziehts mich doch immer irgendwann zu PSO zurück. War halt einfach der erste Online meilenstein für die Konsolen und wird es auch immer bleiben. :D

Aber Blue Burst kommt ja eh bald. *jeah*

FFXI Char:
Name: Erdekaiser
Job: Thf 47 | Nin 27 | Blm 21 | War 18 | Bst 13 | Whm 11 | Rdm 6
Hometown: Windurst
Rank: 5
Crafts: Cooking 58 | Fishing 11 | Clothcraft 6
Server: Unicorn
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Cilli hat geschrieben:Nintendo will einen GameCube Revulution rausbringen (ca. 2006), wo der Internetzugang KOSTENLOS sein soll!!!!!
Ich kenn mich mit solchen Konsolen-Gerüchten nicht aus, jedoch:
Die HL, die ein GC PSO Spieler zahlen muss, zahlt er für die Nutzung des Servers und nicht für den Internetzugang.
Und da Nintendo mit diesen Servern nichts zu schaffen hat, wirst du wohl länger hoffen können...
HL-freies PSO ist eben doch ein PAL V1/V2 Privileg.

Nichts desto trotz: Weitermachen! :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Black-Hawk

Beitrag von Black-Hawk »

Ich hab vor zwei wochen Angefang und wenn das ausgestorben wer wurde
ich mich mit euch nicht unterhalten PSO Rulez
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Black-Hawk hat geschrieben:Ich hab vor zwei wochen Angefang und wenn das ausgestorben wer wurde
ich mich mit euch nicht unterhalten PSO Rulez

Vor zwei Wochen angefangen und Dark Falz Ultimate auf level 53 gepackt ? :wink:

Nicht schlecht... als ich das erste mal PSO gespielt habe, hab ich bei level 56 noch nicht mal Dark Falz auf Hard geknackt...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Black-Hawk

Beitrag von Black-Hawk »

das war auch jeden tag 16 stunden dauer zocken
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Boa wenn man den Thread ließt wird man ja ganz traurig. Hab schon langsam den Eindruck das Online spielen den Spaß am Spiel verdirbt. Naja ich zock bis jetzt nur Offline aber irgendwann werd ich auch mal Online kommen. UND PSO STIRBT NATÜRLICH NICHT!!!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
clynn

Beitrag von clynn »

glaub mir pso verleirt nur für eine kurtze zeit seinen reitz das gefühl hatte ich auch für ne weile dann aber hatt es sich ergeben als ich pso III spielte dachte ich mir dann : Oh mein Gott warum hat mir dieses spiel besser gefallen als psoII...(Ich möchte niemenden beleidigen dass pso III scheiße wäre )! Mann muss sich eine weile auf etwas anderes konzentrieren und dann kommt der wille zu spieln wider in dir auf!(wenn du etwas machst das langweilig genug ist... siehe psoIII oder ein Buch lesen... ) aber das warja nur :meinung: viel spaß beim spielen
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Hatte ich auch mal, da war ich noch in Normal und hab trainiert und trainiert und dann wurde mir das zu langweilig und hab ein halbes Jahr nicht gespielt (stempelte es als Fehlkauf ab).Dann hab ich's mal wieder gespielt, Dark Falz gekillt (Lv.40) und jetzt bin ich Ultimate. :D
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Maulwurf »

danke @ sonicteam und allen herstellern die dieses spiel herraugebracht und supportet haben echt fette sache die die da auf die beine gestellt haben mit einem so einfachen spielsysthem
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Da hast du recht Maulwurf! Das ist nicht nur deine sondern auch :meinung: !!! Dieses Game ist einfach der Hammer!
Gesperrt