Dad Rauchen
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Jedenfalls viel Erfolg beim Rauchen aufhören. Das ist ein großer Schritt und bestimmt nich an einem Tag getan. Und leicht is es auch nicht. Viel Glück, ich hoffe das dus schaffst. Sonst müssen Cartman, Johnson und ich wenn wir 85 sind ohne Gray Fox zocken weil Rauchen fördert das altern nicht besonders. 

Vollkommen richtig Geoheinz
Rauchen hat soooo viel nachteile...
Lungen krankheiten,gelbe Zähne,geld verschwendung und
und und...
Und vorteile gibt es nicht.Warum rauchen dan aber sooo
viele Menschen?
Wenn ich was dagegen tun könnte das würde ich es sofort
machen!Vieleicht die Kippen NOCH teurer
verkaufen oder der tottale verbot.
MfG
Ray-Fox
Rauchen hat soooo viel nachteile...
Lungen krankheiten,gelbe Zähne,geld verschwendung und
und und...
viele Menschen?
Wenn ich was dagegen tun könnte das würde ich es sofort
machen!Vieleicht die Kippen NOCH teurer
verkaufen oder der tottale verbot.
MfG
Ray-Fox
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Sie rauchen, weil sie mal damit angefangen haben und nun nicht mehr aufhören können. -> unbewusste Sucht
Das fängt meistens schon in der 5. Klasse in den weiterführenden Schulen an. Die Kinder sehen die Älteren an der Bushaltestelle qualmen und finden das cool. Daher fangen sie auch damit an und es wird schnell zur Gewohnheit. Oft ist es auch der Gruppenzwang, der einen zum Rauchen bringt. Das Gefühl, sonst "nicht cool" zu sein und nicht bei der tollen Raucherklique abhängen zu dürfen.
Der erste Schritt zur Besserung ist sich selber einzugestehen, dass man abhängig von dem Zeug ist und sich nicht immer einredet: "Ich rauche freiwillig so viel, ich habe mich voll unter Kontrolle, ich könnte jeder Zeit aufhören wenn ich wollte!" So viel Willensstärke haben allerdings die wenigsten, dass sie es alleine schaffen damit aufzuhören...
Das fängt meistens schon in der 5. Klasse in den weiterführenden Schulen an. Die Kinder sehen die Älteren an der Bushaltestelle qualmen und finden das cool. Daher fangen sie auch damit an und es wird schnell zur Gewohnheit. Oft ist es auch der Gruppenzwang, der einen zum Rauchen bringt. Das Gefühl, sonst "nicht cool" zu sein und nicht bei der tollen Raucherklique abhängen zu dürfen.
Der erste Schritt zur Besserung ist sich selber einzugestehen, dass man abhängig von dem Zeug ist und sich nicht immer einredet: "Ich rauche freiwillig so viel, ich habe mich voll unter Kontrolle, ich könnte jeder Zeit aufhören wenn ich wollte!" So viel Willensstärke haben allerdings die wenigsten, dass sie es alleine schaffen damit aufzuhören...
J
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
sofern dein Post nicht ironisch-sarkastisch war denk mal darüber nach auf welches Niveau die Arbeitslosenzahl ansteigt wenn alle Menschen von heute auf morgen aufhören würden zu rauchen und wieviel Milliarden € in der Staatskasse fehlen würden die wahrscheinlich dann mit einer Anhebung einer vielzahl von anderen Steuern ausgeglichen werden muss...soll heissen wenn jemand aufhört zu rauchen zahlst du quasi in allen anderen Dingen die Zigarettenschachtel die er nicht gekauft hat.Ray-Fox hat geschrieben:[...]
viele Menschen?[...]
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Zigaretten sind irgendwie müll,damit meine ich ich würd mir nie welche kaufen und unterbinde auch sofort,wenn irgendein familienmitglied in der wohnung raucht.Aber wenn kippen für lau da sind(passiert nicht so oft),nimmt man dann halt zwei,drei züge,so gehts mir jedenfalls.Ich würde mich selbst als freiwilligen seltenraucher der doch dagegen ist bezeichnen.Zu wenig um schon als gelegenheitsraucher durchzugehen aber zu viel um nichtraucher zu sein,hmm...
Aber wenn rauchen tabak konsumieren heißt,kann ich bejahen,weil ich shisha richtig klasse finde*zieh*.
Aber wenn rauchen tabak konsumieren heißt,kann ich bejahen,weil ich shisha richtig klasse finde*zieh*.