Pso stirbt...finde ich

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

(gomen, aber ich hab mir jetz nicht alles hier durchgelesen, aus zeitmangel ;D)

dass in pso so wenig los ist, liegt sicher nicht nur an dem irgendwie derbe steigenden preis.. bei amazon letztens 120€ O_o ..wenns so weiter geht, kann ich mir für mein PSO bald 2x radiant silvergun oder so kaufen ^o^"
aber werd ich natürlich nicht..

aber egal.. es liegt jedenfalls mit sicherheit auch daran, dass einige (vielleicht 100? oder mehr? =)) user in foren wie diesem einen thread erstelln, um darüber zu jammern, wie wenig doch in PSO los ist, anstatt einfach ihren hintern zu bewegen und in PSO online zu gehn =)
wenn die 100 user nämlich alle online kommen würden, wäre auch sofort mehr los ;o) jeder, der ein bisschen was von mathematik versteht, weiss sicher auch warum ^ ^;

ich kanns allerdings auch verstehn, wenn jemand nach mehr als 10000 stunden einfach mal keinen bock mehr drauf hat, es hört ja selbstverständlich nicht jeder nur aus dem grund der vereinsamung auf ;D

achja.. und btw: wie kommts, dass ich von all den leuten hier (oder vond en meisten) in PSO NIE irgendwas sehe? O_o spielts ihr alle blos offline, oder wie? o,O"

tjo..*wieder in der dunkelheit verschwind*
Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Wenn ich eine Kreditkarte HÄTTE, WÄRE ich online.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Ultima Lilty
Beiträge: 5
Registriert: 26 Feb 2005, 10:03

Beitrag von Ultima Lilty »

Ich habe auch schon große Pausen gemacht und jetzt spiel ich es immer noch und jetzt macht es wieder genauso Spaß wie früher. Und warum sollte ich mit gedanken machen ob PSO tot ist. Wenn es dann soweit ist dann spricht mich noch mal an. Also dann bis morgen...lol. :lol:
Und wenn es einige nicht merken, war ein Scherz.
Meine Charas
--------------------------------------
Steffi Lvl. 115 RAmarl
Steffi Lvl. 75 RAmarl
Hucaseal Lvl. 55 HUcaseal
Stefan Lvl. 31 FOmar
Benutzeravatar
Greydon
Beiträge: 94
Registriert: 31 Jan 2005, 16:10
Wohnort: Trier

Beitrag von Greydon »

Ich versuch derzeit mit aller Macht ne Kreditkarte zu kriegen bei meiner finnanziellen Situation aber schwierig :? .
Chars:

Greydon Force 132
Daigotsu Hucast 147
Karn Racast 145
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Gut drei Monate kein PSO und ich hab immernoch keine Entzugserscheinungen...(glaub das bleibt auch so) :wink:
Benutzeravatar
Greydon
Beiträge: 94
Registriert: 31 Jan 2005, 16:10
Wohnort: Trier

Beitrag von Greydon »

Ich hab fast ein halbes Jahr nicht gespielt und Plötzlich wie aus dem nichts überkams mich wieder weil meine schwester die ganze zeit weitergemacht hat und das nur Offline.
Chars:

Greydon Force 132
Daigotsu Hucast 147
Karn Racast 145
Benutzeravatar
ShigeruStar
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2005, 22:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von ShigeruStar »

ich muss das auch ergentwie mit meinen eltern versuchen! aber dafür muss ich mich wohl in der schule verbessern! misst! :evil:

achso hey clow was soll das dead hinter deiner Miyu bedeuten? ist sie etwa tot?
wenn ja wie ist das passiert? :cry:
Jugend und Schönheit vor alter!^-^
Nintendo vor Playstation und Xbox

Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 25
Registriert: 04 Apr 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobody »

ShigeruStar, du sprichst mir aus der Seele!
Für mich ist das Spiel heilig! Und jetzt wo ich das hier alles gelesen hab, hab ich neben den Cheatern noch einen zweiten Feind: Die, die PSO totreden wollen!

Aber eins ist sicher: Solange es auch nur noch 2 Leute spielen, ist es nicht tot!!!!!!!!
Das wärs ja noch, jetzt wo ich endlich kurz davor stehe online zu gehen!
Die meisten Cheater haben jetzt langsam genug davon und werden desshalb das Spiel in die Ecke legen und das ist auch gut so!
Ist mir lieber wenns nurnoch die wenigen spielen, die es wirklich zu schätzen wissen, als wenn die Bude voll ist aber dafür nur scheiße gebaut wird!

MfG Nobody

PSO 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:
@ShigeruStar: für Leutz wie dich hab ich nen kleines Forümchen bei meinem Admin auf http://www.neocb.cybton.com durchgesetzt!
Geh dann einfach mal auf den Link GameCube da findeste es!
Wär nett wennde mal vorbeischaust! ...Is nähmlich ziehmlich leer da........ :(
Cube:
FOmar_Lv54_Skyly
HUcast_Lv116_Redria DEAD
RAmar_Lv108_Whitill
HUmar_Lv65_Bluefull

Seltenstes Item: GOD/MIND DEAD

Wie`s kommt, so kommts! Und Tod den Cheatern!
Benutzeravatar
Marc2
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2005, 20:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Marc2 »

Du hast recht:
Wäre schön, wenn die das wirklich einfach in die Ecke werfen würden. Es stimmt auch dass es einigen langweilig geworden ist. Die spielen nähmlich nicht mehr PSO, sondern irgend was anderes. "Andere spieler Tyranisieren." würde es wohl eher treffen. Die kommen in die Lobby, werfen ein paar Spieler raus und gehen wieder. :zunge:
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Benutzeravatar
Cilli
Beiträge: 4
Registriert: 18 Apr 2005, 22:06
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Cilli »

Wehe jemand verbreitet weiter solch Lügen, dass PSO tot wäre!

Ich selbst bin leider nur ein offline Spieler, weil Nintendo es verpasst hat den Internetzugang so zu wählen, dass normale Schüler es benutzen können. Oder kennt ihr einen mit Kreditkarte?

Ich glaube, trotz nur meiner offline Erfahrung, dass es lebt, denn ich kenne drei weitere Benutzer die genauso verrückt danach sind wie ich!

Warum vielleicht nur so wenige Spieler dazukommen, liegt zum Teil auch am Verkauf des Spieles. Ich wollte mir bei Amazon PSO bestellen. Die Bestellung wurde gekündigt und als ich nachschaute sah ich PSO für mehr als den doppelten Preis! Es ist einfach rare geworden, leider....

Doch Hoffnung gibt es! Nintendo will einen GameCube Revulution rausbringen (ca. 2006), wo der Internetzugang KOSTENLOS sein soll!!!!! Ich glaube dann werden die Lobbies schon etwas voller sein *ggg*
Ich bete, dass das passieren wird!
Gesperrt