Ingame Scan

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Die Bilder sind Klasse. Der Drache sieht verdammt cool aus. Schade, dass es nur für PC und PS2 kommt. Wird wohl leider ohne mich ablaufen...
J
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

"We think hat Final Fantasy Fans can also like this game"...

Die Aussage allein wiegt schwer - Aus PS wird als ein FF-Nachahmer. Toll das das ehemals erwachsene RPG jetzt dem ultra-kiddi-kisch-Dreck FF nachfolgen will 8(

Und bitte erklär mir mal jemand warum ihr die Gfx so toll findet? Ich mein die ist sowas von klobig... Und dann noch der 1. PS-Held, der so richtig unsympaisch wirkt. Scheiß Kiddi-Design 8(
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Na ja, für PS2 Grafik sieht das schon ziemlich gut aus. Sicher ist es keine High-End Grafik, aber ich kann damit leben. Grafik ist auch eher sekundär bei einem Spiel. Der Spielspaß zählt für mich um einiges mehr.
J
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Die Bilder überzeugen mich auch, sehen auch anders als als die bei den News vor ein paar Tagen. Gut, ist nix spektakuläres, besonders weil man nicht umsonst wg. RE4 bzw. MGS3 Graphische Fähigkeiten auf Konsolen bewundern konnte, die mal so richtig das (vermutlich?) letzte herausgekitzelt haben. Und man will ja schon graphisch was geboten bekommen das kann mir keiner erzählen, ansonsten würden ja wohl alle nur noch "Galactic Civilization" spielen, weils graphisch ja der Hammer ist, aber die Spieltiefe fehlt (pssst... Ironie ! Genau das Gegenteil ist der Fall, und Knight kauft sich davon die "Gold" Edition sobald die raus ist, aber bitte niemandem weitersagen, ist ja auch echt ne schäbige Graphik).

Ergo:
Graphik ist zwar nich alles, aber mal im Ernst, man guckt den Menschen ja auch erst mal ins Gesicht und auf andere aussagekräftige Argumente :wink:

Also ich finds graphisch okay und als 30er wirkt das wie ne Verjüngungskur, dass die Charaktere alle jugendlich sind :o
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Mir gehts nichtmal um das jugendlich - Mich stört dieser hach-was-bin-ich-cool-möchtegern-Hiphopper-Look des Helden. Da bekomm ich nach 10s spielen schon nen Brechanfall, geschweige nach 40h...
PSP2: Panther (Dranix74)
Antworten