eine kleine frage

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

eine kleine frage

Beitrag von shadonic »

ich habe ne kleine frage heute hörte ich 2 armys über egg items und rose oder so zu reden ^^;

dann began der eine zum anderen er solle 7-7 gehen?

ich bin leicht verwirrt meinte er damit quest 7? kann mir da wer weiterhelfen O_o?
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ne kann nicht helfen es gibt bei 7. nur 5 Quest allso bis 7.5 und das ist Boos. Aber vieleicht kann dir ja Hey helfen. Wobei ich Hey auch brauchte er hat ja gesagt er macht was mit Programierung und da da müsste er mir was machen was für ihn ja kein Problem sein kann. Aber er ist nie Online bzw. ich sehe ihn nie.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shadonic »

uhm ne andere frage.

ich bin auf der suche nach einem love rappy in vhard vr tempel.

wie hoch is die chance eins zu finden bzw gibt es eine bestimmte quest wo mir mehere rappys entgegen kommen könnten und da die chance größer ist eins zu sehen?
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Alle Spielen Quest 5.2 wenn man alleine spielt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Quest 5-2 ist am besten wenn man Temple Rappies suchen will....da gibt es in den ersten paar Räumen über 10 Rappies...wenn man die gecheckt hat kann man die Quest verlassen und neu probieren.

Zur ersten Post. Ich denke die haben über die Egg Rappies von Ostern geredet bei denen man Spezial Waffen bekommen konnte. Zuletzt wurden auch die Erscheinsraten der Rappies heruntergesetzt so dass man sehr häufig Egg Rappies gefunden hat. Ich weiss leider nicht ob die Oster-Dekoration und die Egg Rappies noch online sind.

Ja sorry, bin leider zur Zeit nicht Online da ich viel Arbeit habe und ein bischen mit WoW angefangen habe ^^;
BB: Hey! (No100) Yeah
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Wegen deiner Item Datenbank habe heute Red Coat gefunden bei Quest 9.3 gleich bei der ersten Kiste hatte ID Bluefull glaube solten für dich extra ein Thema aufmachen wo man die Waffen funde reinschreiben sollte.

Ach ja es ist meine erstes Episode 4 Items was ich gefunden habe und das auf very Hard :birthday:
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

Hi, hier mal ein paar kleine Fragen meinerseits:

Wann kommt die EU-Version(zu PSO BB) raus und wisst ihr vielleicht wie viel sie kosten wird?
Kann man sie vielleicht sogar schon bestellen?

MfG,
Goshin
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Nachten Monat kommt EU Version und sie wird auch in Engish sein. Ja wieviel wird es kosten sagen wir mal soviel ein normales Spiel halb kostet.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

ok danke^^

Dann warte ich halt und kaufe mir das Spiel nächsten Monat. :roll:
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Antworten