Resident Evil 4

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Wie man sieht, es geht noch günstiger. Importieren lohnt auf jeden Fall aufgrund des günstigen Kurses. :)

Und wenn ich das mit dem Zoll von Euch lese, liegen die Preise auch noch mal günstiger als das was man mir berichtet hatte (Zoll wollte 15 Euro und mehr haben). Kann sein dass die Leute da noch was dazu bestellt haben, keine Ahnung. Und dann kam bei denen noch mal was für´s Porto via UPS dazu.

Ich hab selber etwa 62 Euro bezahlt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Jo Zoll hätte bei mir eigentlich so 6-7 Euro sein sollen ! Aber die Idioten vom Zoll haben sich da verrechnet, die haben von den 40 Euro gedacht des wären Dollar und haben des dann in Euro umgerechnet so dasse auf sowas mit 27 Euro kamen und davon hames Zoll berechnet = 5,16 ! Rechnung is daheim, naja und wie gesagt keiner hat kassiert ;), wenn so is wies schonmal war, bekomm ich so in 4-8 Wochen ne Rechnung zum zahlen ! Wennses vergessen auch gut, hamse schon 1x LOL 62 Euro ist immer noch gut, die Preise für Importe belaufen sich bis zu 90 Euro bei einigen Spielen n Deutschland vor ort oder online ;)
Benutzeravatar
[NSC] LoopDream
Beiträge: 108
Registriert: 27 Dez 2004, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von [NSC] LoopDream »

hab meines ebenfalls in CA für 45 € geordert.
Ist echt ein Hammer, das die Importe billiger sind als die PAL-Versionen...

Hab mir gleich nen Wave Bird mitbestellt, für krasse 27 € inkl. Versand.

Mit dem Zoll hatte ich allerdings kein Theater... :D


Zum Spiel:
Es ist seit RE CV mal wieder ein richtiger Hit, Zero fand ich echt schlecht, weil mal si gar nix aufregendes passiert ist.
Bin bei RE4 allerdings erst bei dem Riesenbaby in der Arena, wo der Fiffi ihn ständig ablenkt. Werd mich morden wieder dran machen...
[NSC]-Loopdream

Ep. I&II[BOX]

alle tot !!!

neXGam S.C.
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Ich hab's mir ja jetzt auch geholt und hier meine Meinung:
Zwar ist es nicht mehr so wie die "alten" REs, aber es ist dennoch genial.
Irgendwie vermisse ich schon die Story um Umbrella (bin jetzt bei Kapitel 4) aber die Neue ist auch nicht soo schlecht. Schade finde ich, dass es nicht mehr so schöne Rätsel gibt. Hol diesen Schlüssel -> öffne diese Tür, such den nächsten Schlüssel. Es ist aber auf jeden Fall ein Spiel, das sehr lange Spass macht. Teil 2 und 3 werde ich mir auch noch zulegen, dann ist meine GC-Sammlung komplett ^^ Die Story hat mich einfach gefesselt.

Ach ja: Am meisten vermisse ich wohl diese gewisse "Angst" bei RE.
Bei den anderen REs denkt man immer "Oh Gott was lauert hier wieder? Ich will nicht wieder zum Speicherpunkt zurück o.O"
Und nun denkt man nur noch: "So, noch schnell locker diesem Gegner ausweichen und wenns mich erwischt eben den Raum neu machen."
Benutzeravatar
Greydon
Beiträge: 94
Registriert: 31 Jan 2005, 16:10
Wohnort: Trier

Beitrag von Greydon »

Ich hab`s schon durch fand das spiel alles in allem sehr spaßig (spaßiger als die vorgänger) grade weil langwierige suche gegenstand A und lauf durchs ganze Hau zu Punkt B wegfallen die überarbeitung des Genres war echt notwendig.

Ãœbrigens kann ich von nem kauf der Resi Teile 2&3 auf dem Cube nur abraten da es sich um ne direktkonvertirung der PSone Versionen handelt.

Und irgendwas sagt mir das Umbrella bald wieder ein Thema ist.


PS: Resi 5 soll Exclusiv für die PSP kommen :!:
Chars:

Greydon Force 132
Daigotsu Hucast 147
Karn Racast 145
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Bei resi hatt ich das gefühl,dass es für jeden geeignet ist.Anspruchsvolle zocker,die selbst mit splinter cell gut klarkommen,durchforsten alle räume und entdecken viele secrets,erfreuen sich außerdem an der genialen story;unausdauernde zwischensequenzen-wegdrücker,die schon bei metal gear solid keinen bock mehr haben gehen geradewegs durch ohne von bescheuert unrealistischen rätseln aufgehalten zu werden,drücken keine zwischenszenen mehr weg,weil die zwar häufig,aber immer kurz und ausgesprochen genial sind,erfreuen sich ebenfalls an der story;die dritte gruppe,PC-zocker sagen immer,dass "die grafik für gamecube verhältnisse ganz gut ist"(dann sag ich immer,dass die für alle konsolen und auch für den pc gut ist :wink: ),fragen außerdem ob das spiel für den PC rauskommt,weil sie nicht fassen können,dass es "solch gute spiele"(gibt nätürlich viel mehr gute)auf dem oft belästerten cube gibt.

Alle drei gruppen wundern sich aber zu beginn über die ziemlich instabilen köpfe und über die sägerei von "mr.texas chainsaw massacre" :lol:

Bei unaufmerksamen zockern können allerdings so sachen wie dem vergessen des infrarot-scopes kommen;viel spaß mit den regeneradores!

Soviel zu meiner begründung waum resident evil 4 so gut ist
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

J
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Wie geil O.O
Wenn ich ein Fan der Serie wäre würde ich mir soein Teil gleich bestellen, is ja derb.
Und für den Preis isses irgendwo auch akzeptabel finde ich ~
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

lol

ja das Teil sieht zwar witzig aus, aber ist viel kleiner als Ihr denkt (zumindest sagten mir das ein paar Leute)

Und ausserdem noch schwieriger zu handeln als "Klobi", das freundliche X-Box Pad von nebenan 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Dann würde ich mir lieber den Wavebird Wireless Controller
hollen.Das ding ist doch nicht wirklich fürs spielen gedacht
eher so zum angucken/angeben :Ekel:

mfg Ray-Fox
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Antworten