PSO 4 über BITWAY

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

PSO 4 über BITWAY

Beitrag von shadonic »

jo da mein freund darkflow durch unerklärliche gründe irgendwie sein PSO 4 bei play-asia.com nicht bekommen hatte wollte ich mal nachfragen wie das bei BITWAY abläuft?

Da kann man seit gestern ja PSO ep.4 gegen bezahlung downloaden und erhält auch eine serial nummer zum freischalten.

nur leider denken die da bei bitway nicht an eine Englische bzw. deutsche übersetzung.

nun wollte ich fragen wo ich was jeweils einfügen muss.

ich wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könnt.

vielen dank im voraus!
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So wie es auschaut erkennt BITWAY bzw. Die Master Card Firma in Japan nicht meine Europäische Visa und meine Goldene Mastercard an :stupid: . Hab es auch schon versucht mit der Karte von einem Freund und er es kommt immer die gleiche fehlermeltung werde morgen mal schauen ob es heute geht aber schaut eher nicht so aus.
http://youtube.com/user/psobb12
Silent
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2005, 21:02

Beitrag von Silent »

mal ne frage: ist episode 4 identisch mit blue burst? also nur für pc erhältlich und eine zusammenfassung von pso episode 1 bis 3?
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

Also ich hab das jetzt länger nicht mehr mitbekommen hier aber wollt mal wissen ob es nicht im handel erhältig seinen wird.
Kann mir jemand erklären wie man es kauft und was für internet erforderlich ist und wie es so online bei BB ist.Oder wie das prinzip funktioniert.
Bin vielleicht der süchtigste PSO zocker und hoffe auf hilfreiche antworten.Danke
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

Silent  mal ne frage: ist episode 4 identisch mit blue burst? also nur für pc erhältlich und eine zusammenfassung von pso episode 1 bis 3?

PSO BB ist Episode 1 und 2 mit neune Quests und neuen Spielesystem da man sich jetzt einen Clan machen kann usw usw
Episode 4 ist eine ganz neue Episode


PSS-Zero Also ich hab das jetzt länger nicht mehr mitbekommen hier aber wollt mal wissen ob es nicht im handel erhältig seinen wird.
Kann mir jemand erklären wie man es kauft und was für internet erforderlich ist und wie es so online bei BB ist.Oder wie das prinzip funktioniert.
Das spiel kostet ca 80 Euo mit Ups versand dafür hat man es dann in 3 bis 4 Tage und man bekommt eine Nummer und man kann immer nachverfolgen wo es gerade ist.


http://shop.himeya.com/ da kannst du es kaufen

http://shop.himeya.com/products/win_oth ... other.html


Auf diesem Link wenn du dich etwas herumschaust findest du eigentlich alles was du brauchst. Da wird gerätet uber pso BB es ist nicht PSO BB mit Episode 4

viewtopic.php?t=8100


Ab Isdn sollte man keine probleme haben aber es gab auch Deutsche die mit K 56 modem oben waren aber die mussten dann 2 Stunden warten für das Uptabe.
http://youtube.com/user/psobb12
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

1. wegen was 80€ da steht doch 30 dollar.

2. das BB das man kauft und net runterladet ist das auch mit episode 4 oder ohne.... Japanisch oder???
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

-PSS-Zero hat geschrieben:1. wegen was 80€ da steht doch 30 dollar.
Das Spiel kostet nach Nirs Aussage ca. 80€ inklusive UPS Lieferung, als CD Version inklusive Soundtrack CD. Als Download Version kostet das Spiel umgerechnet um die 30$.
-PSS-Zero hat geschrieben:2. das BB das man kauft und net runterladet ist das auch mit episode 4 oder ohne.... Japanisch oder???
Es gab früher eine CD Version zum Kaufen ohne EP4. Jetzt wo EP4 erschienen ist, wird es wohl auch nur noch die Version mit EP4 zu kaufen geben. Das Spiel ist auf japanisch. Nir hat aber einen Patch entwickelt, mit dem man viele Texte deutsch machen kann. Außerdem erscheint auch bald die US Version von BB, allerdings am Anfang ohne EP4, das kommt dann irgendwann später hinzu.
J
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

dann hol ichs wohl erst wenns im handel mit ep 4 ist
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Ich hab meine EP4 Version bei Himeya.com bestellt und sie hat 46 Euro inkl. Versand gekostet. Ich hab allerdings die billigere Versandvariante ohne Tracking genommen. Das Spiel war nach ca. 1 Woche in Deutschland.

many greetings
BB: Hey! (No100) Yeah
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja und ich hatte es in 3 Tage und musste dafür Zoll zahlen was normal ist bei UPS und kamm so auf 80 Euro aber brauchte da keine angst haben das mein spiel verlorenging : ) Und wusste genau wo es gerade ist.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten