habe mal fragen

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Dante
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 2005, 15:42
Kontaktdaten:

habe mal fragen

Beitrag von Dante »

also habe mal im forum geguckt und komm irgendwie durcheinander :oops: :oops:

Also:
1.Kann man das PSO BB online spielen??welche sprache,welche sind möglich.
2.Kostet das was??
3.brauch man ein patch und sonst was??
4.was braucht man alles dafür?
5.Wo kann mal alles nötige runterladen
^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Frage 1

Ja man kann sogar nur Online Spielen nicht offline. Und es ist in Japanisch aber durch einen patsch sind alle Items in English und das wordselect is in Deutsch für PSO BB.

Frage 2

Du kannst gratis mit der Vollversion 15 Tage Spielen oder bi level 20.


Frage 3

Ja man braucht einen Patsch es gibt 2 arten von Patsch


Die data GSl mit 75 MB
In dieser ist das Wordselect in Deutsch und das Optio Menü ist ganz in English.

Und sonst gibt es eine Datei davon gibt es eine ganz neue Version mit dieser hast du alle Items in English . Mit dem Gesammten Menü diese datei hat 60 kb

Frag4


Wenn du EPisode 4 Spielen willst musst du dir das Spiel aus Japan kaufen.Es kostet 30 Euro.

Aber man kann sich PSO BB herunterladen und das ist Gratis nur von dem Spiel aus gesehen nicht von der Hunter Licence.die kostet 8 Euro zur zeit wegem dem Starken Euro.

Ich werde diese Woche wenn ich zeit habe entlich meine Website raufladen mit den gesammten beschreibungen wie alles genau geht nur heute und morgen geht es nicht mehr da ich jetzt gerade in der Schule bin und dann schlafen gehe.


Zur info PSO BB Episode 4 kommt auch nach Amerika dann ist das gesammte Spiel in English glaube so in 3 Monate ca.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

kostet es 30 € mit oder ohne versand?
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Dante
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 2005, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante »

kann man sowas nicht runterladen,dann cracken und dann umsonst spielen?
^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ohne Versand kostet es 30 Euro bei mir kamm es auf 60 Euro da ich es in 3 Tage hatte und dammit Zoll zahlen müsste. Da unten kannst du wegen den Shops schauen.


viewtopic.php?t=7907




Wegen der frage Crack. Nein gibt es keinen nur nen Privat Server.
Wobei ich darüber nichts rede da dort nur Cheater sind. Und der echt nicht so gut ist wie der echte Server der English Patsch geht nicht auf dem Privat Server war es testen gestern.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

:?: :?: :?: :?: Privat server für episode 4???????
scherz oder???
Benutzeravatar
emperor
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mär 2003, 17:47

Beitrag von emperor »

Ich halt's auch für eine Lüge...als ich nirvana mitgenommen hatte in die noch unfertigen Gebiete (mit meinen 1337 skills) auf dem offiziellen server kam er ach sei auf dem private server genau so, er kenne das alles schon. Jedoch glauben tu ich's nicht. Und ein private server der bereits 1:1 kopien von allem hat (inclusive unfertigem), sicher doch natürlich haben die schon alle stats von den Gegnern, funktion usw, türlich. Eins ist klar, schthack's server is das mal nicht (dieser hat auf jeden fall keine 1:1 kopien der gegner stats, und ist nicht freigegeben für irgendwen außer ihm und des weiteren ziemlich buggy), wenn nicht seiner welcher uberhax0r underground unknown pwn0r server soll denn das sein.
edit: Ich wollt nicht damit kommen kann's mir aber nicht verkneifen. Es geht nicht. Überhaupt nicht. Aussagen von 10jährigen würd ich eh nicht trauen! HAHAHAHAHA. (Man bemerke, dass alleine seine Posts gespickt mit Rechtschreibfehlern sind und diese ein sehr niedriges Niveau widerspiegeln.)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ich weis zwar nicht auf was du Stolz sein kannst ? Auf was willst du erlich Stolz sein das du einen Gegner mit einem schlag , hinmachst das soll ja woll nicht der grund sein ? Komm heute nochmal wenn es geht um 14 Uhr Schiff 7 Block 1.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Brauchst doch nicht kommen Schiff 7 Block 1. Haben schon alles was wir brauchen.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten