3. Photonblast vom Mag?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Hanniball
Beiträge: 7
Registriert: 13 Feb 2005, 16:31
Wohnort: Seeheilbad Zingst
Kontaktdaten:

3. Photonblast vom Mag?

Beitrag von Hanniball »

Ich hab ne Frage und zwar:
Es ist merkwürdig das ein Freund von mir mit dem Section ID Purblenum und der Classe HUcast mit seinem Mag jetzt schon das 2. mal nicht seinen 3. Photonenblast bekommen hat ist das normal mit diesem Typ oder kann das sein das er ihn nur falsch Trainiert hat?
Es ist zwar noicht sehr wichtig würde mich aber trotzdem freuen wenn ihre mir die antwort geben könntet.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

er hat beim Trainig nen Fehler gemacht welchen kann ich dir leider nich genau sagen aber sie doch ml in die Mag guides auf der Startseite ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Wahrscheinlich hat er 2x den gleichen MAG gezüchtet in der Hoffnung das er beim 2ten Versuch den 3ten PB lernt...w
Der "Fehler" war das der MAG bei der 3ten Verwandlung einen gleichen PB gelernt hätte wie er schon hatte, deswegen ist keiner dazugekommen.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Fehler wäre wirklich nicht das richtige Wort...

Um den dritten Blast zu bekommen, muss er sein MAG in eine andere Form umwandeln.
Also einfach eine andere Evolution zwischenschalten.

Zwei Möglichkeiten gibt's da:
1.Er muss das Werteverhältnis mal ändern (also zB: Drittgrößten Wert zum zweitgrößten ranfüttern...)
2.Ein andrer Char muss dem MAG eine Evolution verpassen.




Schau mal diese Seite an:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1016

Es ist nur wichtig, dass er sein MAG in etwas verwandelt, das einen Blast (man siehe die schönen bunten Bildchen) lernt, den er nicht bereits schon hat.
Das kann man danach wieder problemlos zurückverwandeln, also keine Sorge, dass das Ding am Ende noch so bleibt...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Och das is ja im falschen Forum, ich verschiebs mal ins richtige :)
Antworten