ich brauche cheat für sprache ändern für pso3

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

ich brauche cheat für sprache ändern für pso3

Beitrag von EVA 01 »

hallo hat mri jemand die gamebuster codes um die sprache bei pso3 auf deutsch zu stellen


mfg
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Bist du bekloppt? :?:
Du weißt aber das wir ne cheatfreie Seite sind, oder? :evil:
Am besten du steigst ganz schnell auf legit um, oder du machst hier net mehr lange mit!
(Oder du lernst Englisch :lol: )
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So langsam reicht es mir mit den sinlosen andworten und dammit meine ich dich Rage the Brightness-Er hat gefragt ob einer weis wer die Codes hat für Episode 3 in Deutsch zu machen. Und nicht gesagt wie man Cheaten kann. Rede echt wenn du auch weist um was es da geht. Ach ja wegen den Codes schau mal da. Was ich weis dürften die aber nur das Menü in English machen. Aber ist ja haubtsache was ;)


viewtopic.php?p=50992
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

Hei du (Rage the Brightness) , bist du eigentlich blind oder was :? ?
Ich binn schon seit PSO ver. 1 für Dreamcast bei Mia . du noob must mir nicht erzählen was ich darf und was nicht .




Danke Nir , hast mich geretet .

:D :D :D
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Rage the Brightness hat geschrieben:Bist du bekloppt? :?:
Du weißt aber das wir ne cheatfreie Seite sind, oder? :evil:
Am besten du steigst ganz schnell auf legit um, oder du machst hier net mehr lange mit!
(Oder du lernst Englisch :lol: )
Da muss woll jemand Lesen lernen ^^
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

ihr seids!

Beitrag von Rage the Brightness »

Yo, Leute, aber ihr seid die tollsten nicht? :roll:
Ich möchte nur schnell vermitteln, dass ich lesen kann und wenn jemand nach nem Code fragt, erscheint mir das schon n bissl, wie ne Aufforderung dazu, nen Cheat (der ja niemals nem Code entspricht, nein, das wär ja auch fatal, wenn das dasselbe wäre, dann hättet ihr ja mal Unrecht und das kann ja nicht sein) reinzuschreiben und ich dachte immer Mia sei ne CHEATfreie Site!
Ich entschuldige mich ja gerne, aber ich habs halt falsch verstanden, also sorry! :schlaubi:
Ach und übrigens nochmal zu der Sache, ich sei ein noob:
Ich finds toll, dass du schon von Anfang an bei PSO dabei bist, aber, sich dann noch von nem sogenannten NOOB reizen zu lassen (der selbst schon 7 Jahre lang - nicht PSO- zockt :shock: ) find ich dann auch nicht gerade souverän! Und ich glaube auch net, das du ne Double Cannon in deiner Karriere von Episode 1 und 2 zusammengekriegt hast! 8)
Ach übrigens, ich wünsch euch noch viel Glück in euern Videospielen mit Kärtchen, aber ich hab gehört, es soll auch Leute mit nem erfolgreichen Leben in der realen Welt geben und das ist mir viel wichtiger, als mich mit euch Toys in nem Game-Forum darum zu streiten, wer wohl besser ist, denn hier gehts darum fun zu haben!!
So genug davon, schreibt ruhig schön weiter (dann lach ich noch mehr), mich geht das ab jetzt nichts mehr an, denn ihr seid mir einfach nur zu PERFEKT, danke!
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden, denn 1. ist die Frage beantwortet und 2. will ich nen Streit verhindern.

-Closed-
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Gesperrt