Frage an Dreamcast Spieler

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Frage an Dreamcast Spieler

Beitrag von Nir »

So wusste nicht wohin ich das schreiben sollte aber wollte mal fragen wer von euch Quake 3 Arena hat.

Weil ich würde gern mal einen Server aufmachen und mal mit Dreamcast Spieler zusammen Spielen brauchte aber einen der das Testen kann ob er raufkommt

Es geht auch das ein PC Spieler raufkommt. Es müssen 3 Spieler sein.


dazu braucht man nur die Map Pack von Quake 3 Arena für Dreamcast logisch woll :wink:
Downloaden kann man ea da

http://www.3ddownloads.com/?file_id=148412#


Ach ja bitte vorher schreiben wann einer zeit hat.

Die Ip kann ich gleich geben.

80.109.207.212

27960 ist Port


Were echt geil wenn einer Zeit hat da ich nicht selber, mit Dreamcast mehr Online gehen werde. Nur noch mit PC .
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also ich selber hab's ned.

Aber schau dich doch mal hier um:
http://dreamcast.onlineconsoles.com/phpBB2/portal.php

Da gibt's noch genug aktive :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja ich kenn die Seite habe mir heute den alten Patsch raufgehaut für die PC Version und war dann auf den Servern war garnet so wenig los
Es gab viele Quake 3 Spieler die mit der Dreamcast noch online waren so ca 50 Leute.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Jo... soll gut besucht sein, vor allem von Brasilianern.

Naja... is halt einfach ned mein Genre. Da bleib ich lieber bei PSO :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja wenn es einen nicht gefählt. Deswegen habe ich ja auch gefragt ob es einer spielt. Aber das hat sich eh schon erlätigt habe 2 Dc Server gefunden wo Deutsche Spielen.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten