Final Fantasy XI [-gemischtes-]
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
hmm... nachdem mir whm nicht gefallen hat werd ich das mit rdm wohl erstmal lassen... ich zock halt lieber melee, bzw möcht lieber schaden machen als heilen.. d.h. ich bleib erstmal bei meinem DRK.
aber danke für die infos
aber danke für die infos
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
- Yuri Tengo
Ich kann auch nur beipflichten das RDM im späteren Verlauf eher die Caster sind wie Meele!
Ne Freundin von mir is WHM 65, RDM 35 und BLM 32!
Sie haut bis zum Jungle noch mit drauf, aber danach hörts auf!
Danach is sie mit heilen und debuffen beschäftigt um es der Gruppe leichter zu machen!
Ich hab meinen Gefallen eigentlich an allem gefunden bis auf vllt BRD! Der macht weder gut Schaden noch heilt er "gut"! Klar bringens Paeon usw schon ziemlich stark und ich hab lieber nen BRD wie nen 2ten Heil Mage, weil die Songs einfach wirklich was taugen, aber selber einen zu spielen würde mir ZU langweilig werden!
Aber gegen Meele oder Heiler oder Nuker hab ich nichs^^
Kann mir auch vorstellen alles davon etwas länger zu machen
Aber jetzt hab ich erst mal DRK und SAM Quest gemacht...ich lvl WAR noch bis 32 und dann kommt der DRK dran
Ne Freundin von mir is WHM 65, RDM 35 und BLM 32!
Sie haut bis zum Jungle noch mit drauf, aber danach hörts auf!
Danach is sie mit heilen und debuffen beschäftigt um es der Gruppe leichter zu machen!
Ich hab meinen Gefallen eigentlich an allem gefunden bis auf vllt BRD! Der macht weder gut Schaden noch heilt er "gut"! Klar bringens Paeon usw schon ziemlich stark und ich hab lieber nen BRD wie nen 2ten Heil Mage, weil die Songs einfach wirklich was taugen, aber selber einen zu spielen würde mir ZU langweilig werden!
Aber gegen Meele oder Heiler oder Nuker hab ich nichs^^
Kann mir auch vorstellen alles davon etwas länger zu machen
Aber jetzt hab ich erst mal DRK und SAM Quest gemacht...ich lvl WAR noch bis 32 und dann kommt der DRK dran
PSU Force/Newman Lvl. 45
@Tengo
cool, SAM brauch ich auch noch als sub für mein drk, ist die qeust schwer? braucht man hilfe? habs mir noch net angeschaut...
Sobald mein drk auf 40 is mach ich die subs für mein drk mal weiter, also war, thf (den mach ich noch auf 45 so bald wies geht, wegen TH2), nin und dann sam, wenn ich den job mal hab.. erstmal alle so auf 25-30, das sollte dann erstmal für ne zeit reichen..
cool, SAM brauch ich auch noch als sub für mein drk, ist die qeust schwer? braucht man hilfe? habs mir noch net angeschaut...
Sobald mein drk auf 40 is mach ich die subs für mein drk mal weiter, also war, thf (den mach ich noch auf 45 so bald wies geht, wegen TH2), nin und dann sam, wenn ich den job mal hab.. erstmal alle so auf 25-30, das sollte dann erstmal für ne zeit reichen..
[PSU] PC US Version
- Yuri Tengo
Also bei deinem momenanen Lvl brauchst du auch noch Hilfe bei der SAM Quest^^
Alleine hätt ichs auch niemals gepackt!
Du musst nämlich gegen 2 "Bosse" kämpfen! Den Forger und den Guardian Tree!
Kurze Beschreibung!
In Norg kriegst de die Quest, dann musst du mit den 2 Lehrlingen von dem reden, damit die dir jeweils ein Item geben!
Mit dem einem musst du dann in die Konchtat Highlands in so ne Höhle. Dort tradest du das Steel mit den ??? und dann erscheint Forger! Also wir waren zu 4t gegen den. Ein Lvl 47, ein Lvl 36, ein Lvl 32 und ich mit 30!
Haben ihn gepackt, aber wie gesagt, man sollte schon ne Pt mitnehmen, wenn man nich unbedingt Lvl 60 Chars dabei hat die helfen Die packen den auch alleine^^
Und des 2te, dazu musst du in die Sanctuary of Zi'Tah. Da steht so en "großer" Baum, und dort musst du auch die ??? untersuchen! Dann ersheint der Guardian Tree. Is ungefähr so stark wie der Forger...vllt noch en bissle stärker! Also nem Lvl 30 Char macht er schon so 80 Schaden pro Schlag!
Wie gesagt...Hilfe solltest du dir auf jeden Fall holen^^
Wenn du die beiden Items dann dem Typen bringst, musst du 3 In-Game Tag warten, bis er des Schwert geschmiedet hat. Is er fertig kommt ne Sequenz und du kriegst en Great Katana und die SAM Flag^^
Alleine hätt ichs auch niemals gepackt!
Du musst nämlich gegen 2 "Bosse" kämpfen! Den Forger und den Guardian Tree!
Kurze Beschreibung!
In Norg kriegst de die Quest, dann musst du mit den 2 Lehrlingen von dem reden, damit die dir jeweils ein Item geben!
Mit dem einem musst du dann in die Konchtat Highlands in so ne Höhle. Dort tradest du das Steel mit den ??? und dann erscheint Forger! Also wir waren zu 4t gegen den. Ein Lvl 47, ein Lvl 36, ein Lvl 32 und ich mit 30!
Haben ihn gepackt, aber wie gesagt, man sollte schon ne Pt mitnehmen, wenn man nich unbedingt Lvl 60 Chars dabei hat die helfen Die packen den auch alleine^^
Und des 2te, dazu musst du in die Sanctuary of Zi'Tah. Da steht so en "großer" Baum, und dort musst du auch die ??? untersuchen! Dann ersheint der Guardian Tree. Is ungefähr so stark wie der Forger...vllt noch en bissle stärker! Also nem Lvl 30 Char macht er schon so 80 Schaden pro Schlag!
Wie gesagt...Hilfe solltest du dir auf jeden Fall holen^^
Wenn du die beiden Items dann dem Typen bringst, musst du 3 In-Game Tag warten, bis er des Schwert geschmiedet hat. Is er fertig kommt ne Sequenz und du kriegst en Great Katana und die SAM Flag^^
PSU Force/Newman Lvl. 45
@Tengo
Danke. hab die quest schon angenommen damals wo ich NIN geholt hab. Unterstüzung von 3 60+ Leuten hab ich auch, nur war ich bisher zu faul da nochmal hinzulaufen...
hab meinen DRK nun endlich auf 41, jetzt gibts eh erstmal ne menge zu tun... subs lvl, farmen, bcnm, und wir ham unsere static etwas umgestellt, damit wir später thf und pld dabei haben, da diese schon sehr wichtig sind... ich lvl jetzt rdm in der static bis 37, dann will ich blm/rdm machen, wobei da die leute aus unsere static sich nicht einig sind, was besser ist..der eine sagt blm/whm der andere blm/rdm oder wenn rdm dann rdm/blm... (lol was hab ich 2 post vorher geschrieben??)
Was haltet ihr für die beste variante?
Auf jeden Fall werd ich dann auch mal DRK/RDM ausprobieren...
Danke. hab die quest schon angenommen damals wo ich NIN geholt hab. Unterstüzung von 3 60+ Leuten hab ich auch, nur war ich bisher zu faul da nochmal hinzulaufen...
hab meinen DRK nun endlich auf 41, jetzt gibts eh erstmal ne menge zu tun... subs lvl, farmen, bcnm, und wir ham unsere static etwas umgestellt, damit wir später thf und pld dabei haben, da diese schon sehr wichtig sind... ich lvl jetzt rdm in der static bis 37, dann will ich blm/rdm machen, wobei da die leute aus unsere static sich nicht einig sind, was besser ist..der eine sagt blm/whm der andere blm/rdm oder wenn rdm dann rdm/blm... (lol was hab ich 2 post vorher geschrieben??)
Was haltet ihr für die beste variante?
Auf jeden Fall werd ich dann auch mal DRK/RDM ausprobieren...
[PSU] PC US Version
Drk/Rdm bringt nix. Drk ist melee und kein nuker. Was der braucht ist SJ der sein waffen dmg steigert, also War, Thf (ab lv30 wegen SA) und Sam (wegen TP vor allen ab lv 60 mit Meditate)
Rdm bring vielleicht was wenn du solo unterwegs bist mehr aber nicht.
Rdm bring vielleicht was wenn du solo unterwegs bist mehr aber nicht.
Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War