Wie finde ich MAHU

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Wie finde ich MAHU

Beitrag von Greg Gott der Welt »

also ich möchte heraus finden wie man MAHU von de ro le kriegt und da muss es einfach einen bestimmten trick geben ihn so zu töten das man den gegen stand bekommt denn dragon aus forest töte ich so schell es geht mit meinem grants lv 15 und schon hatte ich MUSASHI und YAMATO.also muss man das auch igenwie bei de ro le können.falls es mir hilft will ich sagen dea ich lv 80 bin und von der id bluefull.bitte heft mir!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Du spielst PSO BB ? Wenn ja wo den ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Es macht keinen Unterschied, wie oder wie schnell man einen Gegner tötet. Musst es einfach solange probieren, bis er es rausrückt. Aber um ihn schnell zu beseitigen, würde ich dir als Force Rafoie empfehlen, falls du das nicht eh schon so machst, schneller geht's als Force sicher nicht :wink:
J
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

meinst du das wirklich?ich dachte grants wäre die stärkste attacke wenns um sachen schaden geht?!oder meinst du rafoie weil damit die anderen teile von de ro le auch getroffen werden?
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

ausserdem wie stehts den mit luck?ist es nicht so das je höher dein lck wert ist das die chance für ein gutes item auch höher wird?
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Mag sein, dass Grants mehr Schaden auf einen Teil macht, aber Rafoie trifft fast alle Teile und ist außerdem auch noch viel schneller als Grants.
Luck hat nichts mit dem Finden von Items zu tun. Luck erhöht lediglich die Chance auf einen kritischen Treffer.
J
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ja genau wenn man bei de rol le Rafoie einsetzt dann schadet es 6 körperteilen und dann kann man ihn besiegen wenn er noch nicht einmal seinen Kopf ab hat
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Die Droprate von Mahu von De Rol Le (ich denke mal Du spielst Very Hard) ist 1 zu 11, zumindest laut der Tabelle die ich benutze.

Das heisst, dass statistisch gesehen jedes elfte mal ein Mahu erscheint wenn du den Boss killst. Du kannst aber auch Glück haben und Du bekommst ihn früher oder Pech und erst später....aber so Pi mal Daumen musst Du ihn 11 mal killen damit Du das Item bekommst ^_^

Wie die anderen schon gesagt haben hat alles andere überhaupt keinen Einfluss auf das Erscheinen einer roten Box.
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

aha danke die tipps sind sehr gut aber ich möchte noch wissen wie man pso online spielt UND woher du die liste hast in der man diese statistiken sehen kann!also spielt man pso online auf einem computer bildschirm oder auf einem furz normalem fernseher?und muss man über einem computer spielen oder geht das auch so wo muss ich alles anschliessen und noch vieles mehr
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was du meinst. Wir reden doch hier von der PC Version von PSO. Die läuft natürlich nur auf dem PC. Und im Falle von Blue Burst auch nur online. Du brauchst nur einen PC und das Spiel (kann man sich auch runterladen) und eine Internetverbindung.
Du solltest aber noch ein wenig warten, denn bald erscheint Blue Burst auch in englisch, bisher ist es offiziell nur japanisch.

Eine gute Item-Dropliste für Very Hard und Ultimate findest du unter http://www.coe-pso.de

P.S. Kann es vielleicht sein, dass sich dein Thread eigentlich auf die Gamecube Version bezieht und du jetzt wissen möchtest, wie man damit online geht? Es macht für mich so den Eindruck, weil du ja auch im Gamecube Bereich nach Demonic Fork gefragt hast. Falls ich richtig liege, sag Bescheid, dann verschiebe ich das Ganze :wink:
J
Antworten