Wie zocke ich PSO im internet . DreamCast Ver. 1+2

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
ASH

Wie zocke ich PSO im internet . DreamCast Ver. 1+2

Beitrag von ASH »

Also ich hab DSL und MUß unbedingt PSO zocken komm aber net rein und hab schon auf einigen seiten was mit PC und DreamCast kommbinationen gelesen is mir zu kommpliziert und ich glaube nicht das es so bei mir laufen würde?? ums kurz zu erklären wies bei mir angeschlossen ist telefonbuchse mit splitter mit modem mit ruther an 4 PC.So ich hab PSO Ver.1+2 Pal und Dreamkey 3.0 und konnter noch auf den eurpa servern fleisieg mit zocken aber nu nicht mehr.Und das DSL modem für die DreamCast is mir zu teuer mit 255€. Was kann ich tun um wieder zu zocken,muß ich mich wo anders registrieren oder soll ich das 28k modem mit 56k modem austauschen was irgent wie keinen sinn macht????Und wenn ich mich einwähle verweisst er mich an irgent eine telefonnummer und dann kann ich es nur auf ein neues probieren???????????
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hi,
hast du Dsl und ISDN und geht es erst seitdem nicht mehr?

Wenn du nur DSL und einen analogen Anschluß(Telefon) hast, dann schließ dein DC Modem so wie früher an

Bei ISDN brauchst du einen AB Wandler für den Anschluß analoger Geräte an einen ISDN Anschluß


Wie lautet denn die Fehlermeldung?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
ASH

Beitrag von ASH »

Ich hab kein ISDN nur DSL,mein bruder hat die Jap.Ver.2 und konnte es am splitter anschließen und über kreditcard für 90 tage zu 10 Euro zocken. Und ich habs am splliter und an der telefon buchse angeschloßen und es erscheint immer,das die leitung besetzt sei oder ob die modem verbindung richtig ist und das erscheint immer????????? und beim dreamkey 3.0 erscheint immer eine telefunnummer 010900191798 die gewählt wird und als antwort immer besetzt und noch mal probieren erscheint mmmmhhhhh was nu?????????kann man eine andere verbindund wählen oder einen eigenen anbiter suchen oder sind alle server DOWN :cry: .Und einen analog anschluß hab ich net. :oops:
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Wenn du mit PSO on möchtest und DSL hast brauchst du entweder einen hundsteuren BBA oder du guckst hier, wenn du ohne BBA zocken möchtest![/url]
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

nein er meint ja am splitter anschließen, da wo das telefon auch hinkommt. da kann er schon mit dem analogmodem ran :D

Hast du denn einen Provider im DREAMKEY 3 eingestellt?
wenn nicht liegt es daran, dass noch der alte BT IGNITE ISP eingetragen ist, den es nicht mehr gibt.

Schau mal im DreamKey3 in den Einstellungen und stell einen CALL By CALL provider ein
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten