Problem mit Dreamkey 3.0

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Conny1
Beiträge: 17
Registriert: 16 Dez 2004, 17:48

Beitrag von Conny1 »

hab v1 damals auch auf dieser DC angemeldet.
jetzt habe ich den chara ja in v2 übernommen und spiele immer noch auf der selben DC.

hilft es vieleicht, wenn ich meine zugangsdaten meiner v1 wieder eingebe, obwohl ich mit v2 spielen möchte?

Sophitia, BLUEFULL, lev61
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Werden die nicht auch gefragt?
Also ich musste schon öfters erst die Serial und den Key von meiner V1 und danach noch die Serial und den Key von meiner V2 eingeben bei der Anmeldung. Also insgesamt vier Zahlen statt zwei.
Hab auch nie DC gewechselt (naja... fast alle Bauteile, aber halt nur fast) und meinen Main Char von V1 übernommen und es ging so.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Ich hab auh mit V1 angefangen. Du must auf jeden Fall die Serials von V1 und V2 eingeben.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Conny1
Beiträge: 17
Registriert: 16 Dez 2004, 17:48

Beitrag von Conny1 »

da wird doch nur einmal abgefragt? geb ich die serial und das keyword von v1 und v2 hintereinander in das feld ein oder erkennt er, wenn ich erst das eine eingebe und fragt dann das andere ab?

PS: stelle ich mich als einziger so doof an, oder habt ihr alle studiert? :wink:
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Also die Daten werden nacheinander abgefragt.

Aber ob V1 oder V2 zuerst kommt weiss ich grad nicht. Einfach mal zuerst die V1 Daten eingeben und dann müsste das ganze nochmal kommen und dann V2 eingeben (oder andersrum :shock: )
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also ich folg da ganz normal den Bildschirmanweisungen; da kommt erst die V1 Eingabe und dann die V2 Eingabe...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten