Frage zu den Mags
Moderator: Funnybone
-
jeder der PSO über 1000 std. gespielt hat, is ein profi!
NUR NICHT ZWINGEND IN JEDEM BEREICH!
Ich habe kanppe 1000 std. mit allen charas insgesamt und weiß speziell über Force so gut wie nichts! weil ich nie einen hatte!
über mags hab ich mich erst ziemlich zum schluß gekümmert!
und wenn man ein legit playeer ist, kann es schonmla vorkommen, da sman spezielle mag teile nie gesehn hatt!
ich habe nur ein einziges selbst gefunden....das "heart of Pian"...und als ich das gefunden hatte, hab ich mich darüber informiert, was ich damit machen kann!
NUR NICHT ZWINGEND IN JEDEM BEREICH!
Ich habe kanppe 1000 std. mit allen charas insgesamt und weiß speziell über Force so gut wie nichts! weil ich nie einen hatte!
über mags hab ich mich erst ziemlich zum schluß gekümmert!
und wenn man ein legit playeer ist, kann es schonmla vorkommen, da sman spezielle mag teile nie gesehn hatt!
ich habe nur ein einziges selbst gefunden....das "heart of Pian"...und als ich das gefunden hatte, hab ich mich darüber informiert, was ich damit machen kann!
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
genau, pso ist nur ein spiel, die verbockten noten dagegen realität.
solange ihr problemlos weiterkommt müßt ihr erst ab der 12. Klasse bzw. der Abschlußklasse Gas geben.
Heutzutage sind gute Noten(zwar nicht alles aber) leider wieder wichtiger als vor einigen Jahren, da auf eine Stelle immer mehrere Bewerber kommen.
solange ihr problemlos weiterkommt müßt ihr erst ab der 12. Klasse bzw. der Abschlußklasse Gas geben.
Heutzutage sind gute Noten(zwar nicht alles aber) leider wieder wichtiger als vor einigen Jahren, da auf eine Stelle immer mehrere Bewerber kommen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
tOnY dAnZa hat geschrieben:ich hab halt immer nach der schule bis 8 uhr so gespielt dann was mit freunden gemacht (wenn ich bock hatte ) und wenn nich weiter gezockt .
und am wochenende weggegangen und davor und danach gezockt.
wenn ich nich pso gezockt hätte hätte ich ferseh gekuckt oder hätte leute in einem forum genervt weil ich immer so viel schreibe und nix zu tun hab.
:):):):):):)
endlich mal was,was stimmt

ich hatte ende der10ten ne 1 in französich,hab als abschlussprüfung auch franz genomme,mit 1 bestanden,war voll easy.Spanisch mit 2 beendet,englisch mit 2 Deutsch 2(wollts nur mal sagen)hehetOnY dAnZa hat geschrieben:ich hatte in französisch 6.0 am jahresende das war krass naja und in deutsch bin ich auch ne niete.Elen hat geschrieben:soso zu faul also....jajaja!
und ich denke wenn man das gym schaffen will kann das jeder nur der eine muss mehr lernen und der andere weniger.)::):::):):)

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- =Hellfire=
- MIA Team Member