Hallo Mia!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Hallo Mia!

Beitrag von Gray-Fox »

Und Hallo an alle anderen!

Wie geht es euch denn so?
Ich dachte mir ich schaue mal Spontan in's Forum und lass mal schöne Grüße hier...

Was macht ihr denn derzeit so?
Habe letztens wieder ein wenig PSO gespielt auf meiner alten Xbox was echt ganz Interessant war aber gleichzeitig auch irgrndwie traurig wenn man so darüber nachdenkt was man dort für Zeiten erlebt hat und mit welchen Leuten man damals noch gespielt hat. :)
Manchmal vermisst man doch schon seine alten Freunde von damals. :o
Die Xbox an sich tut's aber leider nicht mehr sowie früher, stürzt zu oft ab. :x

11 Jahre schon wieder her wo ich mich hier das erste mal Registriert habe, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand.

Naja ich lass mal schöne Grüße da!

Fox
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mia!

Beitrag von Cali »

Servus Gray-Fox,

ich bin derzeit mit Vater-Sein beschäftigt.

Die PSO (und MIA) Blütezeit war schon faszinierend. Mich hat danach kein (Online-)Spiel mehr so in seinen Bann gezogen, vermutlich weil ich schon so daran gewöhnt war und neue Spiele immer die gleichen alten mit aufgepeppter Optik waren.

Hast Du noch eine aktuelle Konsole? Und was treibst du sonst so?

Viele Grüße
Cali
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mia!

Beitrag von Scaramanga »

Jaja, die Zeit vergeht ;)
Aber immer noch gibt es MIA und das ist auch gut so !
Ich wünsche euch allen schonmal gute Feiertage !!
Es wäre doch schön wenn sich irgendwo im virtuellen Raum mal wieder die MIA's versammeln..nur wo....?
Liebe Grüße
Scara
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mia!

Beitrag von Cali »

Dir auch schöne Feiertage bzw. euch allen, die ihr hier noch mitlest :orgie:

Das mit dem digitalen oder analogen Versammeln ist lustigerweise in Zeiten von Überangeboten an Messenger und Plattformen schwieriger als je zuvor geworden, es gibt noch einen alten MIA IRC Kanal, aber vermutlich werden die wenigstens noch wissen, wie IRC funktioniert ;-)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten