Bewerbung DomStrike

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
DomStrike
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2014, 18:06

Bewerbung DomStrike

Beitrag von DomStrike »

MOin, ich würde gerne mit euch mal reden,
suche Leute mit denen ich PSO II suchten kann.
BZW. mir jemand ein wenig unter die arme greift...

Habe alte Erfahrungen aus PSO Ep.1 & 2, die aber leider schon sehr veraltet sind.
Ich habe nun endlich seid dem der English Patch draußen ist die Hoffnung auf das Spiel gehabt.
Nun hab ich es endlich installiert
LV.3 ;)

Wie siehts aus...
TS3 vorhanden, skype etc...
Bitte meldet euch :)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung DomStrike

Beitrag von Cali »

Hi DomStrike,

Willkommen bei MIA.
So richtig als Clan wie früher sind wir derzeit nicht mehr organisiert, dazu gibt es einfach viel zu wenig aktive PSO 2 Spieler dank dem ganzen Aufwand mit English Patch und der mangelnden Unterstützung seitens der Produzenten.

Daher mußt Du dich auch nicht speziell bewerben, nur vorstellen :-)

Wir haben derzeit wie gesagt nur wenig aktive Spieler. Poste daher direkt deine ID in dieses Topic und hol dir die ID der anderen aktiven Spieler:
viewtopic.php?f=109&t=12946
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
DomStrike
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2014, 18:06

Re: Bewerbung DomStrike

Beitrag von DomStrike »

danke<3
DomStrike
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2014, 18:06

Re: Bewerbung DomStrike

Beitrag von DomStrike »

So, es ist relativ lange her das ich mich jetzt hier angemeldet habe,
da ich andauernt PSO connection probleme hatte ...

Naja nun habe ich alles gelöst, es läuft endlich <3

Momentan bin ich auf der Suche nach mitspielern....
Ich bin praktisch ein neuling , habe mal PSO Episode I & II gespielt, aber das ist lange her...
Bin auch leider alleine unterwegs...
Daher würde ich mich sehr freuen hier Leute zu finden mit denen ich spielen kann, die mir ein wenig was erklären, zeigen, tipps geben usw.
So wie ein Trainer :D

Ich habe meinen Charackter momentan auf Server 9, aber es ist kein Problem für mich einen neuen Char zu erspielen..

danke schonmal
Antworten