Kurzes Hallo und Vorstellung

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Kain
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2010, 20:24
Spielt gerade: Phantasy Star 2 (GBA), Phantasy Star 0 (DS), Borderlands (Xbox360)
Lieblingsspiel: Phantasy Star 2 und Online 1-3
Wohnort: Paseo

Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Kain »

Hallo an alle Phantasy Star Liebhaber.

Ich möchte hier die Möglichkeit ergreifen und mich kurz vorstellen.

Mein richtiger name ist Mathias bin geschmeidige 23 Jahre jung und spiele seit einigen Jahren Phantasy Star mit Herz und Seele.

Ich habe mit Phantasy Star Online Episode 1+2 meine Leidenschaft für PS entdeckt, allerdings damals noch mangels Kreditkarte alles offline.
Dann habe ich mich um die ganze Geschichte zu "erspielen" mich an Phantasy Star 1-4 gemacht.
Seit dieser Zeit stellt Phantasy Star 2 für mich das Highlight der "alten" Teile dar und meiner Meinung nach auch das beste klassische Rollenspiel.

Danach kamen dann alle erscheinenden Teile dran, außer BlueBurst.
Seit kurzem spiele ich PS Zero und freue mich aufgrund meiner Vorbstellung schon auf Monster Hunter Tri für die Wii.


Auf eure Seite bin ich schon zu guten alten PSO 1+2 Zeiten gestoßen, allerdings habe ich mich nie angemeldet, denn ich konnte ja nicht online spielen :(

Jetzt hat sich aber alles geändert^^ PS Zero und Kreditkarte sei Dank.

Ich hoffe auf viele gemeinsame Stunden in der Welt von Phantasy Star und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend


Mit Grüßen
Kain alias Mathias
Meine PS-Sammlung:
Phantasy Star 1-3 (diverse Systeme), PSO 1+2 (GC de), PSO 3 (GC de), PSU (PC), PS Zero (DS),
Phantasy Star Online Trilogy Box (GC jap)
Ramar lvl 47 (GC de)
Humar lvl 120 (GC jap)
Racaseal lvl 37 (GC jap)
Hunewearl lvl 45 (DS working)
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Funnybone »

Na dann wilkommen hier im Forum, das nenn ich ja mal ne nette Vorstellung :-D
Ich glaub wir sind nen ganz netter Haufen hier.. immer mal wieder schön nen paar neue Spieler kennen zu lernen.

ps. Fängt hier mit vielleicht der "Aufschwung" des Forums wieder an?.. ;-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Elk_Elch »

Inzwischen kann man Ep1&2 auch ohne Kreditkarte spielen... :roll:
Ewig wird PSZ auch ned herhalten!


Wie auch immer... Willkommen an Board!
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Cali »

Dank meinem nicht verfügbaren DSL Anschluss
nachträglich von mir auch herzlich willkommen!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von CurtisCraig »

ist zwar ein wenig spät, aber ich begrüße dich auch mal hier. ein bestes willkommen.

schade das du dich damals nicht dazu entschieden hast dich bereits anzumelden. ich hatte damals auch kene möglichkeit mit PSO online zu gehen ( ich war nie online^^) hab alles offline gemacht aber hatte doch sehr geile zeiten hier und hab einige coole leute kennengelernt. du hast die besten zeiten also leider bereits verpasst, aber der rest der immernoch hier ist ist eigentlich ne gemütliche familie.

willkommen an board ;)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Cali »

Nicht so wehmütig Curtis :-)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von CurtisCraig »

doch chef, bei sowas werd ich immer so :D

ich wette auch du erinnerst dich an zeiten wo ich beispielsweise das forum in 2 fronten geteilt habe und solche dinge. in der gegenwart damals vielleicht uncool, aber jetzt im nachhinein wars ganz schön lustig, jedenfalls explodierten dann immer die klicks im forum :lol:


ne auch andere sachen waren geil, das treffen bei lance damals oder als ich mit wizard bei hattari war. ich hab sogar noch die fotos davon . :mrgreen:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von Funnybone »

CurtisCraig hat geschrieben:(...)du erinnerst dich an zeiten wo ich beispielsweise das forum in 2 fronten geteilt habe(...)
Wir hatten alle dieses geile Flame-Logo in unserer Signatur xDD
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von CurtisCraig »

Funnybone hat geschrieben:Wir hatten alle dieses geile Flame-Logo in unserer Signatur xDD

aaaaalter, das hatte ich ja mal komplett vergessen. wie geil war das denn ? XD nett das du mich dran erinnerst :D


ja das waren schon zeiten damals. verrückt.erst war ich ein niemand, dann würd ich lästig und stichelig, dann würde ich verhasst/vergöttert, dann stand ich kurz vor dem bann udn nun bin ich moderator :Ekel:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 253
Registriert: 08 Mär 2003, 19:21
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Beitrag von smashIt »

da sieht man wies mit dem forum bergab geht :grinz:
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Antworten