GameGuard Problem

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
kloete
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2008, 00:58

GameGuard Problem

Beitrag von kloete »

Hallo,
ich bin grad so ziemlich alle Themen/Boards u.ä. durchgegangen, nur find ich keine Lösung auf mein Problem.
Habe PSU AOI Gestern gekauft und bin seit ca 8h auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich das Problem wie viele andere hier,
jedesmal wenn ich PSU starte und GG updatet, kommt halt die Meldung, dass das Update nicht fertiggestellt werden kann und ich AV usw....
Kennt bestimmt jeder diese Meldung^^
Habe bereits mindestestens 15mal PSU neu installiert/GG ordner gelöscht und nebenbei auch 2mal XP neugemacht..
Antivirenprogramm hab ich nicht drauf, Firewall ist auch aus und Prozesse sind auch nur, die die ich brauch.
Wie ich in englischen Foren erfahren habe, reichte es bei vielen AVG auszuschalten, nur hilft mir das ja nich weiter, da ich ja nichmal eins drauf hab xD

Hat bei euch schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Würde mich natürlich sehr über eine rasche Lösung freuen :)


Mfg kloete

PS: Bei euch im Forum gab es einige Links/DL's nur gehen diese nicht mehr :(


EDIT: GG hat jetzt wohl nen Update hinzugefügt!? Es geht nun endlich :)
Antworten