GG Problem "Game Hack detected

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

GG Problem "Game Hack detected

Beitrag von GeKkO »

Hallo, habe mich mal wieder entschlossen PSU zu spielen, habe meine Festplatte wo psu oben ist angeschlossen und gerade mal ausgeführt, dann kommt dieses kleine Fenster und gameguard hat sich geupdatet, dann öffnet er das spiel, und nach diesem weißen bildschirm mitn sonickopf kommt "Game hack detected"
Habe kein plan was das soll, habe doch noch am 1 Januar gespielt, und dann die platte abgeklemmt.
Bild

__
Also, ich habe nichts mit Hacken oder sonnst noch was versucht, weil ich der totale feind von sowas bin in Online spielen.
Hat jemand nen Plan, werde mal PSU neuinstalölieren, evtl gehts dann.

__________
__________
__________

OMG GameGuard,
ok, jetzt gehts, Netlimiter 2
war schuld, GameGuard denkt das is nen Hack, war früher aber noch net so. NLservice is der Prozess den gg net leiden kann!
Bild
Antworten