probleme mit den mit den doue Prozessorn

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Bennjamin
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jul 2007, 17:34
Wohnort: Wickede

probleme mit den mit den doue Prozessorn

Beitrag von Bennjamin »

hallo ich bin bennjamin und wol mal was fragen den hap großes problem mit mein neun rechner

Mircrosoft Windows XP
Perfessional
Version 2002
Service Pack 2
hapIntel(R) Core(TM92 CPU 4300 @1.80 1.71GHz 1.00GB RM


mein problem ist das das man nicht auf den Prozess beim spielen zu greifen kann und das des wegen das game auf 1 der CPU leuft und nicht auf 2
des wegen leuft es nicht flüssig op dar ne lösung gipt dar mit der auf beiden cpus leuft

weil man sons im task manger ein stellen kann das beide laufen aber weil ich kein prozzes sehe wenn ich es spiele kann ich nicht die 2 cpu dar zu selber aktiviren
mit freundliche grüßen
Bennjamin höhner

(entschuldigt wegen rechtschreip fehler)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: probleme mit den mit den doue Prozessorn

Beitrag von Inferno »

Bennjamin hat geschrieben:hallo ich bin bennjamin und wol mal was fragen den hap großes problem mit mein neun rechner

Mircrosoft Windows XP
Perfessional
Version 2002
Service Pack 2
hapIntel(R) Core(TM92 CPU 4300 @1.80 1.71GHz 1.00GB RM


mein problem ist das das man nicht auf den Prozess beim spielen zu greifen kann und das des wegen das game auf 1 der CPU leuft und nicht auf 2
des wegen leuft es nicht flüssig op dar ne lösung gipt dar mit der auf beiden cpus leuft

weil man sons im task manger ein stellen kann das beide laufen aber weil ich kein prozzes sehe wenn ich es spiele kann ich nicht die 2 cpu dar zu selber aktiviren
mit freundliche grüßen
Bennjamin höhner

(entschuldigt wegen rechtschreip fehler)
Kann sein das Sega das extra gemacht hat wegen cheat engine.
wenn du psu startest und GG läd dann kannst du zugreifen du hast nur 3sekunden oda so.....
So wars bei cheat engine
ka müsste aber uch so bei Taskmanager sein
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Wenn PSU keine multiple core unterstützung hat, dann hat es auch keine... Da kannst du 4,8 oder 16 cores dransetzen, es wird an der Performance nicht einen funken ändern.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Bennjamin
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jul 2007, 17:34
Wohnort: Wickede

Beitrag von Bennjamin »

Allso hap jetzt vom nen guten freudn nen tipp gekriegt wie es geht wen man Bild überspringen auf 3 macht und es auf Fenster modus macht.
Kann ich den rest ruig auf max lassen dann leufts zu 100% bild berlancing aber reagions zeit auf befehle ca 90% geht nur kein voll bild weil mein bildschrim sons zu viel zusatz speicher brauch hap nehmlich kein flach bildschirm beil voll bild ist nur die reagions zeit auf tastten druck ca 40-50%

aber trozdem danke
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Bennjamin hat geschrieben:Allso hap jetzt vom nen guten freudn nen tipp gekriegt wie es geht wen man Bild überspringen auf 3 macht und es auf Fenster modus macht.
Kann ich den rest ruig auf max lassen dann leufts zu 100% bild berlancing aber reagions zeit auf befehle ca 90% geht nur kein voll bild weil mein bildschrim sons zu viel zusatz speicher brauch hap nehmlich kein flach bildschirm beil voll bild ist nur die reagions zeit auf tastten druck ca 40-50%

aber trozdem danke
Das Problem ist dein Dual PC wie schon Sailor gesagt hat und das ist es auch. PSU lauft nicht auf diesen PC und deine Lösung ist so gesehen keine Lösung
http://youtube.com/user/psobb12
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Re: probleme mit den mit den doue Prozessorn

Beitrag von H3ADHUNT3R »

Hi

Es gibt ne Möglichkeit die Prozessorzugehörigkeit zu ändern.
Dazu mußt du nur verhindern das GameGuard sofort Zugriff auf das Internet bekommt (in Firewalleinstellung), dadurch wird der Zugriff noch nicht "blockiert".
Wenn du dann PSU startest ,sollte sich deine Firewall melden (das GameGuard Zugriff aufs Netz will), in diesem Moment kannst im Taskmanager tun und lassen was du willst^^

Hoffe das konnte helfen ;)
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: probleme mit den mit den doue Prozessorn

Beitrag von Picco »

Wie schön das der Thread erst ein Jahr alt ist... :roll:
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: probleme mit den mit den doue Prozessorn

Beitrag von Syphos »

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... u_control/

Weise PSU einfach nur den zweiten Kern zu, fertig.
Allerdings blockt GG den Zugriff auf den Prozess (als schutz vor debuggern, die sich an den Prozess hängen),
also möglicherweise wird das nicht gehen...

Außer man hat einen gecrackten GG (714)
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten