psu offline zocken

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
The Vegetarian Knight
Beiträge: 18
Registriert: 10 Okt 2006, 19:46
Wohnort: Hamburg

psu offline zocken

Beitrag von The Vegetarian Knight »

hallo;

da ich am wochenende oft an einen ort fahre, an dem kein dsl verfügbar ist, möchte ich euch fragen, wie ich psu offline zum starten bekomme...also ohne diesen gameguard-check.
ich hatte schon eimal gefragt, und jemand meinte etwas von einem loader...wo bekomme ich den?

thx
_____________________
Deutschland - Argentinien

LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Wenn du schon weist dass du den thread gemacht hast warum schreibst du dann nen neuen mit demselben thema? Hättest des doch genausoi ins alte reinschreiben können oder editieren oder so.



Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Antworten