Euer ISP und Lags in PSU.

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Euer ISP und Lags in PSU.

Beitrag von Nir »

Panther hat geschrieben:Übrigends den hohen Lag verdanken wir der mieser Verbindung zwischen NewYork und SanJose. Allein für den Hopser gehen ca 110ms drauf...
Ok aber das der server bei nur 500 Spieler auch solche lags hat da stimm einfach nicht etwas mit dem Server oder der Software. Ich spiele auch auf der Japan Seite und dort gibt es nicht solche lags.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Euer ISP und Lags in PSU.

Beitrag von Panther »

Die werden Japan-typisch einfach eine bessere Anbindung ans Netz haben. Immerhin bekommt man da seit Jahren 100MBit direkt nach hause. Und in USA sieht Telekomunikation selbst im Vergleich zu Deutschland häufig ziemlich antik aus.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Euer ISP und Lags in PSU.

Beitrag von Nir »

Da kann ich dir nur unrecht geben in den großen Städten benutzen die meisten Japaner ISDN bzw ist dort sogar die Geschwindigkeit begräntzt auf einem Standard den man vom Land kennt. Ich kenne einige Leute die deswegen sogar nicht PSU spielen können weil sie die Geschwindigkeit nicht zur Verfügung haben weil die Auslastung einfach zu groß ist und deswegen online spielen umöglich ist. Aber um beim Thema zum bleiben die Leistung der USA Server die ist einfach mehr als sch... und danach
vergleich mal den Privat Server mit welcher Leistung dieser zurecht kommt und vergleich mal die Anzahl der Spieler sowie laufen auf dem Privat Server mehrere Versionen und da kann man echt sagen das die mehr trauf haben als Sega sei es in Japan oder USA oder Europa.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Euer ISP und Lags in PSU.

Beitrag von Panther »

Komisch - Ich kenn über 20 Japaner mit 100MBit - Und die haben das schon seit Jahren.

http://www.asahi-net.or.jp/~PF2K-WLKN/inetjfaq.html <- Schau mal unter FTTH: ca 8Millionen Leute per 100Mbit angebunden. Ansonsten ca 14 Millionen per DSL.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer ISP und Lags in PSU.

Beitrag von -]SAR[- »

Ja ich hab eine 1000 Leitung und ein Ping von 230ms, zu jeden Game Server (USA) und 350ms zu jeden Game Server (JP) und ich muss sagen ich hab keine "lags". Auch wenn man mit 230ms sowieso 1-2 Sek. Verzögerungen hat also "lags" aber das hat meist nichts mit dem Server von Sega zu tun.
Und meistens ist es doch so das die User sagen sie haben ein "lag" aber es gar keiner war, sondern ihre PC Leistung nicht Optimal für PSU ist aber, das hat ja nix mehr mit "lags" zu tun...
Und das mit 500 Spieler ... :D kein plan wo du die zahl her hast aber, finde ich gut.
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten