Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
BenSan
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2011, 18:52

Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Beitrag von BenSan »

Hi ihr,

ich entwickle gerade ein Browsergame, ein Mix aus Sammelkarten, Brettspiel und RPG. Einmal Mia, immer Mia - daher würde ich jedem von euch, der Mia-Team-Mitglied ist, einen Alphakey geben.

Hier könnt ihr ein kurzes Video sehen um zu sehen, was euch erwarten würde:
Q_52wjzsQCE
https://www.youtube.com/watch?v=Q_52wjzsQCE

Ich würde mich über jeden von euch freuen. Falls ihr Fragen habt, stellt sie gleich hier, damit ich sie für alle anderen gleich mit beantworten kann. :)

Viele Grüße,

Ben
BenSan
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2011, 18:52

Re: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Beitrag von BenSan »

Ich melde mich zurück! Brickwicca ist gewachsen und man kann sich nun ohne Key einloggen. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch es sich mal angucken würden. Wir suchen nach wir vor Testspieler, aber im Gegensatz zu 2014 kann man nun bereits von einem Spiel sprechen. :)

Hier sind zwei Let's Plays, die euch einen ersten Einblick gewähren, aber wie gesagt, über www.brickwicca.de kann man sich jederzeit registrieren.

https://www.youtube.com/watch?v=BHk6L8gNet4

https://www.youtube.com/watch?v=9C2_KEbWiFY

VG,

BenSan
BenSan
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2011, 18:52

Re: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Beitrag von BenSan »

Ich laber in einem Interview über Brickwicca und das Leben eines Spieleentwicklers. Wer also schon immer mal selbst ein Spiel auf die Beine stellen wollte, kann sich das Video gerne ansehen und neuen Mut schöpfen. Mit viel Mut und Tatendrang geht alles.

https://www.youtube.com/watch?v=9OQxxsMRaVk

Über ein Like würde ich mich freuen.
Ben
Antworten