Allergie

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31.08.2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Tjo, die Birke sucht mich jedes Jahr aufs Neue heim. Dumm nur, dass das Teil seit Ewigkeiten vorm Haus steht xD
Aber ein guter Grund, mal Tag freizumachen, wenns mich erwischt.
PSO 2?
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06.01.2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Gräser, Pollen, Hausstaubmilben....ich hatte letztes Jahr nen Allergietest und kann sagen nur 2-3 von den Testpartikeln haben keine Auswirkung gezeigt ^^
Nur gegen Essen und Trinken hab ich keine Allergien (wenigstens etwas ^^).

Naja ich mach nu ne 3jährighe Hypo und hoffe das es was bringt.

Allergien kommen und gehen das ganze Leben über, kann sein das morgen alles weg ist *g*
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20.12.2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Ich hab eine Allergie gegen alle sorten von nüssen und Äpfel.
Anfang bis mitte April hab ich immer Probleme mit meiner Nase, entweder juckt die ununterbrochen oder sie ist komplett zu.
Im Hochsommer kommt dann dazu, dass meine augen jucken. Dagegen nutz ich aber so Augentropfen, die wirklich sehr gut helfen.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26.05.2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ich habe die schlimmst Allergie die man sich orstellen kann...

Gegen schule^^
Nein ich habe eigendlich garkeine Allergien, toy toy toy^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
D-Fens
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2005, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Fens »

Also, bei mir sinds hauptsächlich irgendwie Arzneimittel :S

Als ich kleiner war, Hustensaft (Dicton oder so, hiess der, mit gleichnaigen Wirkstoff)
Ergebnis war glaub ich rötlich juckender Ausschlag
Dann Aspirin (acetylsalicylsäure) geht mir aufn Magen
Dadurch dann auch bestimmte E12x Konservierungsstoffe, als ich mal so ne Zitronen Pepsi gesoffen hatte, Füse und Hände angeschwollen.

Sonst nix schlimmeres bis jetzt :D
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04.12.2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Mit Hypnose hat es eine Frau geschaft, 2 Leute zu heilen.

Allergien:Nasen Jucken und tränen bei Erbeeren(!),
und die 2te hatte eine Allergie gegen Katzenhaare!

Am ende der Show hatte sie keine mehr !!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4229
Registriert: 23.02.2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Naja ich mach nu ne 3jährighe Hypo und hoffe das es was bringt.
Hab das schon als Kind hinter mich gebracht. Ich möchte auch behaupten, dass es was gebracht hat. Die Augenbeschwerden sind im Vergleich zu damals eigentlich kaum noch störend.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Mich hat es ausgerechnet dann erwischt, als ich ne Woche bei meiner Freundin war.
Das war ungefähr am 5.April... das hört erst dann wieder auf wenn ca. Juli ist...
Solange muss ich mich mit Niesen und Augen jucken rumschlagen,wenn ich nach draußen geh. Nase putzen verschlimmert das ganze noch.
Sonstige Allergien sind halt Äpfel. Die brennen fies im Mund und machen Bierschiss.

Sonstige Allergien weiß ich jetzt nicht..
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8798
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Was nehmt ihr dagegen?

Ich schlucke gerade Loratadin (oder Ceterizin) und nehme ein Nasenspray.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06.01.2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Nehme die "Reactine Duo" Tabletten in Kombi mit "ratio Allerg" Augentropfen, tun ihren Job gut :)
Antworten