Allergie

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Certizin bzw. alternativ Lorano akut. Nasenspray hat bei mir dieses Jahr rein garnichts bewirkt... Nase will einfach nicht lüften...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

muahaha, und es gab Leute, die haben vor ein paar Jahren mal geunkt "wenn PSO tot is, is MIA hinüber" - und jetzt entwickeln wir uns in Richtung Rentnertreff =D genial =D =D
Hat einer ein paar Rheumatips auf Lager? Ich bräuchte auch die neuesten Strickmustervorlagen aus der letztmonatigen "Brigitte" , wenn die mir mal jemand scannen & mailen könnte, wär klasse :D

XD ich bin voll am rofln, die letzten posts sind einfach genial, sry, der musste sein, aber das gespräch hat mich irgendwie an Familiengeburtstagsgespräche aus der Ü80 ecke errinert :D
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

mir ist doch noch was eingefallen...
meine Haut reagiert 'nicht so gut' auf Pflaster die keine Luft durchlassen.
Vorletzten Sommer hab ichs geschafft son Ding auf nen üblen Mückenstich unterm Kinn zu kleben... am nächstem Tag bin ich aufgewacht und hab mein linkes Auge nich mehr aufgekriegt, weil die Wimpern alle zusammengeklebt waren.
Meine komplette linke Gesichtshälfte war leicht gerötet, das Auge am tränen und die Stelle mit dem Mückenstich gut rot xD
Naja aber aus sowas lernt man und solche Pflaster zu vermeiden is ja kein Kunststück ;)

ach ja... und nochwas. Ich hab ne Allergie gegen miese Rechtschreibung und unverschämtes Verhalten in Foren :lol:

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ich hab heut eine polle inne nase bekommen die war so groß da sie fast garnet in meine nase passte die hatte grobgeschätzt 10m durchmesser. man hab eine stunde geniest scheiß pollen. :shock: :lol:
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich hab heute morgen ne line gezogen, grob geschätzt 3 Pfund und 2km lang. man hab eine stunde geniest. scheiss koks.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
DarkSoniC
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jun 2006, 16:50
Wohnort: Urmitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSoniC »

k0x0r.. keine macht den Drogen!

>_> whin0r :S
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Respect war bestimmt nicht günstig. 8)
Benutzeravatar
Angelus
Beiträge: 30
Registriert: 19 Feb 2007, 14:32
Wohnort: Owingen
Kontaktdaten:

hallo...

Beitrag von Angelus »

mein name ist angelus, ich bin 25 jahre alt und habe heuschnupfen. nich so einer wie kleine mädchen haben. n richtig harter shit^^ meine nasen schleimheutz hab ich mir schon vor 2 jahren gefragt. ich denk es war wohl die cola-nasensprayconnection die das fass zum überlaufen gebracht hat -.- dieses jahr hab ich mir mal wieder 2 spritzen in den arsch geben lassen und use neben her noch tabletten. also ich ich wohn in baden württemberg--- am bodensee um genau zu sein und ich muss sage... es bringt irgendwie nix ffs. in den skandinavischen ländern hab ich den rotz nit^^ bei uns is das echt hart ... so wie gettho pollen ... quasi das bad cannstatt der allergiker. nur dieses jahr meinte mein arzt: mein sohn das was dich zum weinen und niessen bringt ist nicht die alergische reaktion sondern das sind die sporen der pollen wie sie auf den schleimheuten reiben... deswegen meine freunde is das auch sehr krass die letzten jahre bei leuten die eigentlich nie heuschnupfen hatten. die spüren nämlich mehr nur das kratzen und sind nich direkt allergisch!!!
hab aber auch keine lust wie michael jackson rumzulaufen von daher bleib ich lieber daheim und zock ftw... is hoffentlich bald rum, oder ich zieh wohl gen norden...

mfg
wtf wo is Südabraurup?

kktthxbye
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ich glaube seit neustem das ich ne allergie habe, ich war so froh das ich keine habe, aber ich habe seit ner woche hölliges augen jucken kennt da jemand nen rat schlag....
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ja,
kauf dir mal ein paar allergietabletten (Ceterizin z.B.) oder antiallergische Augentropfen.

Wenn es davon innerhalb weniger Tage besser wird, ist es ne Allergie
Antworten