Personensuche - Giga-Parn

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Wardoo
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2020, 15:44

Personensuche - Giga-Parn

Beitrag von Wardoo »

Suche "GIGAPARN aus PSO (Dreamcast) Vorname: Steffen
Letzter bekannter Wohnort: Berlin

Hallo Leute!

Ich bitte euch alle um eine kleine Gefälligkeit.
Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die ich seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen habe, an die ich jedoch vor kurzer Zeit denken musste.
Ich konnte seine Onlineaktivitäten anhand des mir bekannten und recht alten Pseudonyms Gigaparn zurückverfolgen, jedoch ist ab 2002 schluss mit Einträgen.

Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn ihr das hier mit Freunden teilt, in der Hoffnung, dass der Typ irgendwie so zu finden ist.
Würd ihm gern mal wieder "hallo" sagen 😉
Falls er gefunden wird, sich aber nicht an mich erinnert, hier ne kleine Info für ihn:

Wir hatten ne schöne gemeinsame Zeit, ich wohnte in Dortmund, er in Berlin.
Aufgrund der Distanz wurde der Kontakt nicht gehalten, da wir doch recht jung waren.

Gruß
Angelo
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8780
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: mit meinen Kids
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Personensuche - Giga-Parn

Beitrag von Cali »

Hi,

war er in einem der damals bekannten Clans/Communities wie z.B. bei uns und auch noch in der Gamecube Zeit unterwegs?
Falls er hier einen Boardaccount hat, kannst du ihn darüber finden und anschreiben, sofern seine hinterlegte Mailadresse noch gültig ist.
2020: 19 Jahre MIATEAM.de
Wardoo
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2020, 15:44

Re: Personensuche - Giga-Parn

Beitrag von Wardoo »

Cali hat geschrieben: 16.08.2020, 11:37 Hi,

war er in einem der damals bekannten Clans/Communities wie z.B. bei uns und auch noch in der Gamecube Zeit unterwegs?
Falls er hier einen Boardaccount hat, kannst du ihn darüber finden und anschreiben, sofern seine hinterlegte Mailadresse noch gültig ist.
Ich kann mich kaum erinnern.

Leider ist die damalige Emailadresse nicht mehr gültig.
Es handelte sich um eine Lycosadresse, die nicht mehr zu erreichen ist.

Das Einzige, was ich online noch von ihm finde, ist der Eintrag in der DreamSrena-Datenbank: https://www.sega-dc.de/dreamcast/Dreamarena-Datenbank
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8780
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: mit meinen Kids
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Personensuche - Giga-Parn

Beitrag von Cali »

Ich finde leider keinen User mit diesem oder einem ähnlichen Nickname in der Userliste
2020: 19 Jahre MIATEAM.de
Antworten