Best of rare

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Woa das ist RICHTIG krass was du da alles findest..
Da bekommt man Lust wieder mirt PSO anzufangen^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Heute eine Yellowboze Card gefunden

Bild

Hier einmal die Eigenschaften der zwei Karten

Bild

Bild

Und wie sie aussehen.

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

übertrieben, wie kann man so viel glück haben, gratz.

sach ma wann spielse so, vlt färbt etwasa von deinem glück auf mich ab^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Das kannst du nicht mit glück vergleichen vergleich deine Spielzeit mit meiner ich bin bei über 3800 Stunden jetzt.
Es gibt Quests und Events sowie Korean der Kaufmann in der Stadt wo du auch Lotterie spielen kannst kostet ne menge Geld aber das seltenste Item von Episode 4 kannst du mit 1000 Mesetas bekommen das haben aber erst zwei Leute.

Das kannst du hier sehen das ist der Force auf dem zweitem Bild.

http://www.planetpsu.net/community/view ... 4&start=28

Ich war vor kurzem auf dem Privat Server oben dort weiss ja keiner von den meisten Spielern was es mit den ganzen Japanischen Quests auf sich hat. Und nächste Woche kommt Max Attack 4 das Event gabs es schon voriges Jahr aber dieses mal mit neuen Quests da wird es sich noch mehr neue Items geben.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten