Kommentare zur PSO BB Bildergalerie

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Aber du spielst nicht auf Ultimate Solaris und du hast diese Items noch nicht gefunden und ich finde es auch gerecht das man nur seltene Items eher auf Ultimate findet weil sonst wäre es nicht PSO, Ich selber spiele jetzt 2300 Stunden PSO BB und habe für manche vielleicht keine seltene Items gefunden aber mein Ziel ist es garnet seltene Items zu finden sondern ein 4 faches Level 200 zu machen, und was ich mir noch mehr wünsche mit meinem Team dieses zusammen zu machen da kann ich noch so seltene Items finden. Wenn ich nur auf seltene Item suche wäre würde ich schon lange nicht mehr PSO BB spiele für mich nen ich das, das Mia Syndrom ich finde nichts es spielt kein Deutscher PSO BB allso wieso soll ich dann noch PSO spielen. Für manche hört sich das jetzt etwas radikal an aber wieso spielen den so wenig Deutsche PSO wenn Miateam die grosse Deutsche PSO Website ist. Ich will nicht viel mehr schreiben vielleicht sagen auch einige der hat nen Vogel aber die Leute die mir Recht geben werden die spielen schon seit anfang PSO und da bist du nicht dabei Solaris.
http://youtube.com/user/psobb12
space
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2004, 22:34

Beitrag von space »

Solaris hat geschrieben:Ich muss da mal meinen Senf zugeben: Und zwar können weder Pazuzu noch Girtablulu Rare-Enemies sein !

Ich spiele Episode 4 in der US-Version noch auf Normal und hab diese beiden Monster schon mehrere Male gesehen ! Pazuzu taucht im Crater recht oft auf und Girtablulu einmal als Zwischenboss in einer Ep4-Quest und später noch mehrmals regulär !

Der Pazuzu is defintiv ein Rare Enemy ob du das glauben willst oder nicht.
Was mich sehr wundert ist das du schon mehrmals Pazuzus gesehn haben willst,einige leute die ich kenn haben schon über 1000 Zu's gekillt und davon kamen grad mal 2-3 Pazuzus.Da kannste dich echt glücklich schätzen :roll:
Antworten