Kommentare zur PSO BB Bildergalerie

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sarana
Beiträge: 143
Registriert: 16.12.2004, 19:46
Wohnort: Ja hab ich ~
Kontaktdaten:

Kommentare zur PSO BB Bildergalerie

Beitrag von Sarana »

daft_punk hat geschrieben:
Sand Rappy!? :shock: Wie krank ist Sega eigentlich... :hm:
Hrhr ;D
Ich glaubs nicht, nicht nur das sie alle Animationen der Forest Monster übernommen haben ..
Nein Sega setzt eins drauf und packt neue Rappys rein ..
Ok ganz süß sind se ja.. aber hallo?
Wie wäre es einfach mal mit neuen Animationen und keinen Monstern die irgendwelchen anderen ähneln? ztztzt ;)
Es fliessen wohl alle neuen Sachen in PSU *g*
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ich würde sagen du musst es gespielt haben das die Monster gleich ausschauen stimmt nicht ganz. Denn was habt ihr euch erwartet die Bilder von den Monster selber gab es schon vor einem halben Jahr.

zbs die da ein Bild konnte ich nicht finden

Bild

Bild

Wenn einer noch nie Episode 4 gespielt hat ist es für mch schwer zu sagen. Aber dann redet er Mist. Jeder hat gewusst wie die Monster ausschauen. Ich wurde sagen wenn es dir eh nicht gefählt dann brauchst man es eh nicht spielen. Und das ein Team wie bei anderen Spiele es der fahl ist das 150 Mitarbeiten das Spiel entwerfen das gibt es, bei PSO BB nicht. Den dann würde es kein Episode 4 geben. Und auch woll kein PSO BB . Was ich nicht verstehe wieso schreibst du das bitte da hinein das Thema heist PSO BB Bildgallerie und nicht ob es mir gefählt oder nicht dann mach bitte ein neues Thema auf oder ne Umfrage die erste müsste dann heisen wie gefählt auch PSO BB und dann aber müsste die zweite heisen kauft ihr euch PSO BB.
Benutzeravatar
Sarana
Beiträge: 143
Registriert: 16.12.2004, 19:46
Wohnort: Ja hab ich ~
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarana »

Nir hat geschrieben:Ich würde sagen du musst es gespielt haben das die Monster gleich ausschauen stimmt nicht ganz. Denn was habt ihr euch erwartet die Bilder von den Monster selber gab es schon vor einem halben Jahr.

Wenn einer noch nie Episode 4 gespielt hat ist es für mch schwer zu sagen. Aber dann redet er Mist. Jeder hat gewusst wie die Monster ausschauen. Ich wurde sagen wenn es dir eh nicht gefählt dann brauchst man es eh nicht spielen. Und das ein Team wie bei anderen Spiele es der fahl ist das 150 Mitarbeiten das Spiel entwerfen das gibt es, bei PSO BB nicht. Den dann würde es kein Episode 4 geben. Und auch woll kein PSO BB . Was ich nicht verstehe wieso schreibst du das bitte da hinein das Thema heist PSO BB Bildgallerie und nicht ob es mir gefählt oder nicht dann mach bitte ein neues Thema auf oder ne Umfrage die erste müsste dann heisen wie gefählt auch PSO BB und dann aber müsste die zweite heisen kauft ihr euch PSO BB.
:roll:
Hab ich gesagt das die Monster gleich aussehen? Nein ..
Ich hab nur behauptet das die Animationen (Bewegungen) gleich sind ..
Mir geht nur die Tatsache auf die Eier das Sega eigentlich nur Recycelt ..
Und wie und wo ich poste hast du mir schon garnicht zusagen, ich seh es ein das ich es im falschen Thread gepostet habe, aber naja ..
Wenn du noch weitere "Bemerkungen" hast kannst du mir das gerne per PM schreiben.
Is' mir lieber bevor der Thread zugeflamt wird.. :wink:
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13.12.2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Nir hat geschrieben:Bild
Wow, Glückwunsch zur Lavis Cannon :bigok:
J
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja Danke :gruppe: selber gefreud.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 261
Registriert: 12.12.2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Da du ja NUE ne FORCE und nen RANGER hat nehm ich die natürlich gerne ab :PPPPPPPPPPPPPPP

GLÜCKWUNSCH damit hast du eines der begertesten Item´s vom DREAMCAST :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

ja schon mal gutes neues Jahr. Und Ja sie ist selten im Single Player Modus Ruins gefunden.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13.12.2003, 18:22

Beitrag von Daft »

emperor hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:Habe 2 Bilder und wehe einer kommt mir mit Cheats. Es zeigt wo der letzte Boss sein wird. ( nur den Raum )
Denkst du im Ernst, dass wegeditieren der Namen hatte irgendeinen Sinn? Naja es gibt eben Leute die doch jeden ihnen zu Verfügung stehenden Cheats (in diesem Fall einfaches Austauschen der Mapdata von pioneer 2 mit dem level) benutzen und denken sie könnten sich immernoch legit nennen sogar wenn sie mit ihren "hax" angeben. Ach ja die map zeigt nichts von dem "Engine", ein quatsch, nur die Map data, der Game Engine ist immer aktiv. Tja keiner soll damit kommen huch? Willst nicht wahrhaben, dass du cheatest? Oh je~
Das war dein Original Post in der Bildergallerie, emperor. Wir haben doch extra ein Thema für Kommentare. Bitte poste das demnächst hier rein und in das andere nur Bilder.

Danke...
J
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ich wäre sowieso dafür das Anworten. Die echt keine sin haben wie zbs.
diese einfach gelöscht werden. Da ich zu diesen Bildern auch gesagt habe das es keine ,Cheats sind. Und dann kommt so eine Person und will einfach , dir nichts streiten anfangen bzw über was reden anfangen was aber schon durch mich als erstes beantwortet wurde.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Bild


Und was willst du dammit sagen die sind vom PSO BB Privat Server! Den King gemacht hat ich war auch oben aber da braucht keiner stolz sein das er mit Level 200 herumspielt. Weil bestimmte Menschen nicht PSO BB Spielen können. Kannst auch von mir Bilder haben wenn du willst nur wenn die King Arthur siht dann ist was los .
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten