PSO BB Bildergalerie

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Nirvana, mal ne frage..

du spielst PSO BB in der japanischen version, richtig?

aber manchmal sind auf deinen screenshots die texte japanisch, manchmal englisch und manchmal sogar deutsch.. woran liegt das?
gibt's da einen patch, um die japanische version auf englisch zu stellen?

und wenn ja, ist dann alles englisch, oder nur manche sachen?

mich interessiert das spiel irgendwie.. aber ich würd wenn dann auf den japanischen servern spielen wollen..

(sorry, dass ich hier keine bilder poste, aber die frage drückt mich grad)
Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Also ich persönlich habe auch Englishe und Japanishe Items.
Nur bei mir ist es so, wenn ich eine Japanische Quest Spiele habe ich (wenn ein Gegner was drobt) ein Japanisches Item. Und wenn ich dann beispielsweiße eine Normale Englishe Quest spiele habe ich ein ganz Normales Item.
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

..häh? O_o das ist aber dann ein problem von schthack, oder?
ich denke Nir spielt auf den offiziellen japanischen PSOBB-servern, und die sind es auch, die mich interessieren ^_~

trotzdem danke für die antwort, und sorry falls ich was falsch verstanden hab ^^ aber ich denk mal du meinst schthack..
Bild
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Bild
Bild
Hier mal zwei Pic's von meim Team ,is aba nur ein kleiner Teil davon sind zurzeit 30 Member(dachte nciht das es mal so viele sind).
Ich hoffe es passt eh mit den Pic's.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

hehe cool cool
hab auch eins gemacht!

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:Nirvana, mal ne frage..

du spielst PSO BB in der japanischen version, richtig?

aber manchmal sind auf deinen screenshots die texte japanisch, manchmal englisch und manchmal sogar deutsch.. woran liegt das?
gibt's da einen patch, um die japanische version auf englisch zu stellen?

und wenn ja, ist dann alles englisch, oder nur manche sachen?

mich interessiert das spiel irgendwie.. aber ich würd wenn dann auf den japanischen servern spielen wollen..

(sorry, dass ich hier keine bilder poste, aber die frage drückt mich grad)
Sorry das ich erst jetzt das Theme sehe ja dafür gibt es einen Patch der zu 98% geht auser ein paar alte Mags haben einen falschen namen und auch ein Deutsches Wordselect gibt es das zu 80 % geht es reicht aber vollkommen aus dafür. Die Quest selber sind in Japanisch da diese vom Server kommen.


Wie du dir eine Trial Account machst kann du hier sehen

http://www.psopc.net/pc/psobb/

leider sind da noch Rechtschreibfehler von mir trinnen sollte mal das ganze wieder updaten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Zerorene hat geschrieben:Bild
Bild
Hier mal zwei Pic's von meim Team ,is aba nur ein kleiner Teil davon sind zurzeit 30 Member(dachte nciht das es mal so viele sind).
Ich hoffe es passt eh mit den Pic's.
Schade, dass das Kleinkind "Honey" nicht mit drauf ist, das euer Team wirklich toll repräsentiert, wenn es mit Kumpels in der Lobby deutsch spricht, sich aber über Franzosen mokiert (und sie alle als schwul bezeichnet), die in der Lobby französisch sprechen, und dann noch mit Fäkalsprache um sich wirft, wenn man darauf hinweist.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Sont les enfants :?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Schade, dass das Kleinkind "Honey" nicht mit drauf ist, das euer Team wirklich toll repräsentiert, wenn es mit Kumpels in der Lobby deutsch spricht, sich aber über Franzosen mokiert (und sie alle als schwul bezeichnet), die in der Lobby französisch sprechen, und dann noch mit Fäkalsprache um sich wirft, wenn man darauf hinweist.
Also ich habe mich gerade mit Honey unetrhalten, und er meinte zu mir sie haben nur aus Spass, ein paar Franzosen verarscht.
Ich finde daran nichts schlimmes, die Amis Verarschen uns Deutsche auf Schthack genauso. Ich weiss nicht, warum man deswegen so einen Aufstand machen muss. Und wieso du gleich Anfangen musst, ihn und Elenor als Kindergartenkinder beleidigen musst. Obwohl du garnichts mit dieser Sache zutun hast.
Und da sie dich dann beleidigt haben, war nur Verteidigung, zwar nicht die Intelligenteste, aber naja..
:wink:


Bitte jezt keine Beitraege mehr zu diesen Thema.
Postet lieber mehr Fotos.


Mfg Fox
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Bild
Bild
Bild
Hier wieder 3 screens wollte euch meinen neuen Humar Skin zeigen mein allerliebstes Galatin und ein funny pic(naja hab meryl eben gern)
Antworten