PSO BB Bildergalerie

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Postet hier keiner mehr außer mir? :?

Demonic Fork-Fund in Phantasmal World 4:
Bild
Bild

Und noch was super-rares wonach wir nichtmal gezielt gesucht hatten, auf einmal lag's da...
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Bild

Und beim nächsten habe ich in einer Arena gleich 2 heavenly/ Abilty gefunden


Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So wieder was gefunden

Bild[/img]
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Und wieder V801


Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

So, mal Bilder von Delbiter's "großem Bruder" Dorphon in seiner Rare-Version - Dorphon Eclair (die sieht man wirklich selten, das war mein erster überhaupt, obwohl es Episode schon seit ca. 9 Monaten gibt):

Bild

Bild

Gedroppt hat er ein Heavenly/Power :)
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Da hier ja ausser Nir und mir kaum jemand gepostet hat und er nun erstmal mit PSU beschäftigt ist, hier wieder ein paar von mir:

Uff, ein schweres, riesengroßes Ei:
Bild

Gib mir Fünf, Dr. Ego (so heißt der FOnewm):
Bild

Hier einer der neuen Episode 4-Quests, War of Limits 4. Wenn ich in der Mitte der Viecher gestanden hätte, ware ich innerhalb kürzester Zeit tot gewesen - der Aufenthalt zwischen sovielen Goran Detonators mit einem Girtablulu (ganz übles Teil) und einem Zu ist, vor allem alleine, auf Ultimate ziemlich ungesund. Man muss sich nur zu helfen wissen:
Bild

"You are the hero", heute mal in bunt:
Bild

Ja, und gestern hatte ich den fettesten Fund meiner PSO-Laufbahn - den Heaven Striker (12 Sterne). Handgun-Typ mit 700 ATP bei max. Grind von +20; leider ohne Prozente, aber was soll's. Das Special der Waffe ist Berserk. Das Ding lässt sich übrigens mit Striker Plus (Schild) und Striker Unit (Mag) noch aufpowern und wird dann zu einer Art Heaven Punisher.
Tekking-Pic:
Bild

Und so sieht das dann ATP-mäßig aus, wenn ein gerade mal Lv.111 RAcast das Ding in der Hand hält nach einer 4er PB-Combo ... über 1100 Schaden mit Critical Hits im Tower. Was meint ihr erst, wie das aussieht mit maximierten ATP und Prozenten auf der Waffe ...
Bild

Zum Schluss dann noch ein Bild für die Leute, die so gerne rote Kisten auf dem Boden und die dazugehörige Infobox mit gelber Schrift und vielen Sternen sehen:
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Glückwunsch zu deiner Heaven Striker :D
Such die schon selber seit einem Jahr :cry:
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Heute was seltenes gefunden und das nach einer langen PSOBB Pause


Bild

Und hier zu sehen oben das ich es gefunden habe beim nächsten Bild.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Danke, Nir. Mein Team hat schon 3 Heaven Striker gefunden, hoffentlich droppt deiner auch bald.
Übrigens bitte in Zukunft Kommentare in den entsprechenden Thread schreiben; allerdings denke ich, wenn man in einem Posting Bilder hat, kann man auch ruhig dabei kommentieren. Zumindest werde ich deshalb keine Beiträge editieren (mal ganz davon abgesehen, dass Nir und ich hier mittlerweile eh Alleinunterhalter sind).

Ach ja, noch eine Frage, Nir: oben bei dir scrollt ja die Message durch, welches Team wo welchen Drop bekommen hat. Bei der US-Version habe ich die noch nie gesehen. Gibt es die auf JP nur bei Events mit erhöhter Droprate oder immer?

--------------------------------
Und nun wieder neue Bilder.

Auch mal ein BOVN, ging an andrameda:
Bild

Nicht wundern, an dem Tag habe ich die in PSOBB verwendete Schriftart geändert; Lumia freute sich über dieses Unit, welches alle Stats um 30 boostet:
Bild

Heute gefunden, 30% Machine:
Bild

Clippingfehler, dadurch kann man den Mond sehen (bis zu PSOBB wusste ich nicht mal, dass im Jungle ein Mond am Himmel ist):
Bild

Kasami Bracer vom Purplenum Canabin; Ich hätte es Opyria überlassen, die bestand aber darauf, dass wir um das Teil wetten (Rika dachte sich eine Zahl zwischen 1 und 10, und wer näher dran war, bekam den Drop). Tja, jetzt trägt es mein HUcast.
Bild

Noch mehr Clippingfehler, diesmal in Mines. Sieht interessant aus mit der roten "Säule" in der Mitte:
Bild

Und nochmal in Seaside, wo man zu schweben scheint:
Bild

Hier der "Heaven's Punishment"-Effekt, verursacht von Rian's Striker Set. Ein Anblick, den man im Gegensatz zur Gamecube-Version auf PSOBB legit erleben darf ;)
Bild

Nach 5 PDs bekam Ego endlich seinen Sacred Duster vom Astark (ich durfte ihn während dem Run testen und ein Tekker-Pic machen):
Bild
Antworten