Seite 1 von 1

PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Verfasst: 28 Dez 2010, 07:26
von Nir
Hier mal zwei Videos vom Server Shutdown es waren ca. 2400 Leute online dreimal soviel als noch auf den Japanischen PSU Server Leute Spielen und viele Leute waren on die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe ; )

5d0QBC905fg

dftkEq3m4kw

Hier sogar ein Video wo ich mich mal selber sehe wurde gemacht von einem Spieler mit dem ich in der Lobby zusammen war : )

MoYRUAsnL3s

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Verfasst: 28 Dez 2010, 13:35
von Cali
Danke für die Videos !

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Verfasst: 31 Dez 2010, 10:21
von Nir
Hab auch einmal eine DVD für spätere Erinnerungen gemacht das original dauert 2 Stunden deswegen nur mal einen kleinen blick von 23 min hochgeladen.
Warte ja nur bis einer meiner Enkerl mich mal fragt wie ihr früher sowas spielen konntet : /

9hO-Q5KwvuU

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Verfasst: 01 Jan 2011, 15:33
von channard
Besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung eine Kopie der selbstgemachten DVD zu bekommen?

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Verfasst: 12 Jan 2011, 16:47
von Nir
channard hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung eine Kopie der selbstgemachten DVD zu bekommen?

Bitte schick mir deine Adresse über PM ich schick dir in Februar die DVD über Post