Thema Account

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Lighthammer
Beiträge: 12
Registriert: 13 Mär 2008, 20:26
Spielt gerade: PSO BB Schfthack, PSO Epi 1&2 XBOX, Golden Sun die Vergessene Epoche
Lieblingsspiel: PSO 1&2, Halo 1 und 2 und 3
Wohnort: Mittelfranken, Nürnberg.

Thema Account

Beitrag von Lighthammer »

Guten Tag alle Zusammen,


mich hat mal wieder die Lust gepackt PSO BB Schfthack zu zocken, aber ein kleines Problem mit meinem alten Acc der nun schon ein Jahr nicht mehr genutzt wurde.
Werden die Accs nach einer Weile geloescht?



Gruss l3altarzar


p.s. wenn es so eine Frage schon im Forum gibt und beantwortet wurde habe ich diese leider nicht finden koennen, darum stellt mich nicht gleich an den Pranger wenn es so einen Thread schon gibt, danke.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Thema Account

Beitrag von Elk_Elch »

Warum probierst du's nicht einfach aus . . . ?


Irgendwo stand mal, dass inaktive Accounts nach drei Monaten gelöscht werden. Ich hab auch schon gelesen, dass die Frist länger sein soll.
Wie lang es jetzt wirklich dauert, kann ich daher nicht sagen. Aber gelöscht werden sie.

Nach einem Jahr würd ich mir echt keine Hoffnungen mehr machen... aber teste es lieber selbst.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Lighthammer
Beiträge: 12
Registriert: 13 Mär 2008, 20:26
Spielt gerade: PSO BB Schfthack, PSO Epi 1&2 XBOX, Golden Sun die Vergessene Epoche
Lieblingsspiel: PSO 1&2, Halo 1 und 2 und 3
Wohnort: Mittelfranken, Nürnberg.

Re: Thema Account

Beitrag von Lighthammer »

ja aber ich weiss nur noch in etwa meine Acc Daten und wie heißt es so schön Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Eben wegen dem einem Jahr, aber thy für die Antwort.




Mfg l3altarzar
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Thema Account

Beitrag von Yuffie »

inzwischen werden Accounts nicht mehr gelöscht, seit wann genau kann ich allerdings nicht sagen:p (sry für die späte Antwort hast jetzt bestimmt schon raus ob dein Acc noch funzt oder net^^)
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Lighthammer
Beiträge: 12
Registriert: 13 Mär 2008, 20:26
Spielt gerade: PSO BB Schfthack, PSO Epi 1&2 XBOX, Golden Sun die Vergessene Epoche
Lieblingsspiel: PSO 1&2, Halo 1 und 2 und 3
Wohnort: Mittelfranken, Nürnberg.

Re: Thema Account

Beitrag von Lighthammer »

Nö dürfte nicht mehr exsistieren, ist auch schon über ein Jahr alt der Acc als ich das letzte mal einloggte.

Naja, fang ich halt von neuem an, aber danke für die Antwort :).



Gruß Vegeto


p.s. Franken ist kewler <3
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Thema Account

Beitrag von Elk_Elch »

Einen Charakter in Blue Burst neu hochzuziehen ist jetzt auch ned katastrophal anstrengend.

Ich kann es zwar nicht perfekt beurteilen -mein BB-Char is gradmal über 60- aber wenn ich bedenke, dass ich fast nur allein gespielt hab, ohne jegliche Hilfestellungen, läuft es echt sehr locker vor sich hin.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten