PSO V2 PC

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: PSO V2 PC

Beitrag von areus »

Naja wenn man bei 0 anfängt ist es wirklich zäh. Ich bin jetzt Lev. 15 und heute ab ca 21 Uhr online . Ich hab leider noch keine Email Antwort von schthack erhalten hab aber im Internet eine PSO Lobbyfix.reg gefunden nun hab ich Musik in der Lobby, ob GC gehen, muss ich erst noch testen.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO V2 PC

Beitrag von Elk_Elch »

Also deine Cards werden jetzt definitiv nicht mehr funktonieren; das hast du mit diesem Fix versaut. :wink:

Diese Dinger tragen eine "shared serial" ein. Also eine Nummer, die mehrere Leute benutzen können.
Soweit ich das richtig gelesen hab, ist es möglich eine auf diese Weise eingetragene Serial wieder zu überschreiben. Aber angeblich ist es nicht unkompliziert.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: PSO V2 PC

Beitrag von areus »

Naja wenn der Typ eh mir keine neue Serial schickt, hab ich wenigstens Musik
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO V2 PC

Beitrag von Elk_Elch »

Ich find's schon ned schlecht richtig registriert zu sein... aber im Grunde is es egal auf schtserv.

Zum einen ist auf dem DC/PC Schiff (auf das andre Versionen nicht verbinden können) eh nie soviel los, dass man sich aus den Augen verlieren könnte und zum anderen erfasst Choice Search auf dem Server auch Spieler die bereits in einem Team sind. Von daher erreicht man sich auch ohne Cards.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten