Aufrufen des Schnellausrüstungssystem

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
HUcast150
Beiträge: 5
Registriert: 30 Okt 2008, 23:49
Spielt gerade: World of Warcraft, Super Smash Bros. Brawl
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Aufrufen des Schnellausrüstungssystem

Beitrag von HUcast150 »

Hi,

Ich hoffe das ihr mir noch folgen könnt^^
Bei PSO für dem GameCube gab es diese Option den R und den Y Knopf zu drücken um ein schnelles Menü zu öffnen um dort schnell Waffen zu wechseln oder Items zu benutzen Wie zum Beispiel Monomate, Monofloid o.ä.
Bei PSO BB hab ich keine Ahnung wie man dieses Menü aufruft. Ich habe gesehen wie es manche Spieler in Videos (Youtube) aufgerufen haben. Kann mir einer Sagen wie ich dieses Menü öffnen kann? Ich habe es lagsam satt Auf Item Pack dann auf Equip und dann auf die Waffe zu klicken bis ich endlich die Waffe habe die ich brauche. :?

Danke im Vorraus

Gruß HUcast150
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Aufrufen des Schnellausrüstungssystem

Beitrag von Gray-Fox »

Ctrl + End zusammendrücken.
Und dann bei den Pfeiltasten nach rechts drücken um die Kategorie auszuwählen.
Zuletzt geändert von Gray-Fox am 04 Dez 2008, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Aufrufen des Schnellausrüstungssystem

Beitrag von Nir »

Unter Controller

Option/Pad Button dort einstellen

Next Pace /Action Palette Change

Wenn du das gemacht hast diese Taste sowie die Taste für Action Palette Top zusammen gedrückt halten und das wars. Also diese zwei Tasten zusammen drücken damit das gesuchte Menü für Waffen schnell wechseln kommt.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten