PSO BB Schriftart

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

PSO BB Schriftart

Beitrag von Gray-Fox »

Hallo,
ich hab ne frage bezüglich der Schriftart.. die kann man ja ändern unter Options..
Nur ich möchte die alte Schriftart wieder haben.. wie bei GC, Xbox.

Wer nicht weiss was ich mein:
b5OzKnMutjA
(is nich von mir das Vid^^)

Also diese etwas größere Schrift.
Weiss jemand wie die heißt?
Und ob die überhaupt dort zu finden ist bei Options?

Würde mcih freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Mfg Fox
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO BB Schriftart

Beitrag von Elk_Elch »

In den Options sind die Schriften zu finden, die auf deinem PC installiert sind - zumindest teilweise.

Am besten schaust du mal in einem Textbearbeitungsprogramm, ob du etwas Passendes besitzt. Wenn nicht, wirst du im Internet suchen müssen.
Ich zweifle dran, dass man die Schrift 1:1 so bekommt. Aber vielleicht gibt's irgendwas, das ähnlich aussieht.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: PSO BB Schriftart

Beitrag von Nir »

Einfach das Fonts suchen im C:\WINDOWS\Fonts reingeben danach rechner neu Start und unter PSOBB auswählen.

http://www.1001freefonts.com/

sonst google reinschreiben Fonts damit du mehr findest.

mfg.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO BB Schriftart

Beitrag von Clow Leed »

Gray-Fox hat geschrieben:Hallo,
ich hab ne frage bezüglich der Schriftart.. die kann man ja ändern unter Options..
Nur ich möchte die alte Schriftart wieder haben.. wie bei GC, Xbox.
Die Schriftart von PSO GC (bei xbox weiß ich nich wie die aussieht) scheint in PSO/X eingebettet zu sein.
Im Fuzziqer Forum haben wir schon versucht die Datei zu finden, leider ohne Erfolg.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: PSO BB Schriftart

Beitrag von Gray-Fox »

@ Nir
Danke aber habe nichts passendes gefunden.

@Clow
Schade.
Ja auf der Xbox sieht sie genau so aus.
Naja kann man nichts machen.

Aber trozdem danke an alle. :)
Antworten