PSO BB exe.

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

PSO BB exe.

Beitrag von Gray-Fox »

Hallo,
ich habe ein problem mit meiner PSO BB exe. jedes mal wenn ich sie starte zeigt er mir einen Virus an.
Ich bin ein paar mal auf Ignorieren gegangen dann ging es komischer weise aber dann wenn ich Name und Passwort eingeben habe Updatet er zwar das Spiel aber stürtzt dann komischer weise ab.

Soweit ich weiss habe ich erst vor kurzem eine Neue Exe. geladen die sollte eigentlich Bugfrei sein aber da läuft echt garnichts mehr.

Wenn ich die Multi exe.öffne kann ich nichts eingeben auch wenn ich meine Tasta auf English umstelle?!

Ich hab mich schon ein wenig im Schthack Forum umgesehn aber nichts passendes gefunden.

http://www.schtserv.com

Kann mir da jemand helfen?
Würde gern mal wieder ne Runde spielen.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Cali »

woher ist deine PSOBB.exe?
Eventuell solltest du mal einen anderen Virenscanner drüber laufen lassen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Elk_Elch »

Zu der .exe
Red_Slash hat geschrieben:Ist ein gemeldeter... Bug. Musste den Guard abschalten oder ne Ausnahmereglung dafür machen, die Schthackleute sagen in ihrem Forum dass manche das melden, sagen aber, dass nichts wäre. Ich zumindest hab ne Ausnahmereglung in Antivir aktiviert und hab null Probleme =)
Das ist normal.
Welchen Virenscanner benutzt du? Schau mal dass du dem Programm klarmachst, dass es die .exe ned scannen soll.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Gray-Fox »

Sehr Gut es geht wieder.
Hab den Antivir einfach Deaktiviert.
Danke Elk/Red Slash.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Elk_Elch »

Wenn es dir nix ausmacht, dass es deaktiviert ist...



Du kannst auch:

Rechtsklick auf dein Antivirsymbol rechts unten
> Antivir konfigurieren

"Expertenmodus" aktiveren

Scanner > Suche > Ausnahmen
> "..."-Schaltfläche drücken und deine .exe suchen
> Datei hinzufügen

Guard > Suche > Ausnahmen
> "Vom Guard auszulassende Dateiobjekte"
> "..."-Schaltfläche drücken und deine .exe suchen
> Datei hinzufügen



Wenn du das machst, lässt Antivir deine .exe in Ruhe und du musst es nicht abschalten.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Gray-Fox »

Is ja gleich noch besser.

Danke Elk. :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Clow Leed »

Schmeiß die verseuchte Datei weg, verwende die Multi.exe, installier das Microsoft IME und stell den jap. Satz auf half-width.. bingo.

Der neue Admin ist ein HuSo, weil er jetzt noch mehr Probs verursacht als man mit dem EU Client haben könnte.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Elk_Elch »

Clow Leed hat geschrieben:verwende die Multi.exe
Wo findet man die und was is an der anders als an den shPSObb.exe und online.exe?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO BB exe.

Beitrag von Clow Leed »

ich finds immer wieder cool, wenn leute gute Launcher durch dreck ersetzen.
Der Fuckhack online.exe schmiert mal gerne bei mir ab und die shpsobb.exe enthält gerne mal viren.

Die (aktuelle? ) shpsobb.exe scheint keinen virus mehr zu beinhalten.. hab grad mit dem fuckhack launcher (örk) die datei neu gezogen.. scheint zu klappen.

Also lösch mal die alte shpsobb.exe und saug die neu..
SEGA? LOL!
Antworten