Veränderte Soundeffekte in PSO

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Veränderte Soundeffekte in PSO

Beitrag von Sokaku »

Ich hab mal ein paar Soundeffekte im Spiel geändert. Einfach ein paar bekloppte Fun-Sounds reingemacht, sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber was soll's:
http://de.youtube.com/watch?v=dA-U2BcUo9Y

Die rülpsende Lily ist von der "Beer Lily" inspiriert, die perfectsh4dow hier aus'm Forum verbrochen hat. Wer sie noch nicht kennt, möge hier schauen:
http://de.youtube.com/watch?v=u6yJlJniIDY
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Veränderte Soundeffekte in PSO

Beitrag von Gray-Fox »

so'n zufall ich habs auch grad angeschaut is ehct lustig. :D

ich lade aber gerade die Final Fanatsy Sounds runter dauert echt ewig...
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Veränderte Soundeffekte in PSO

Beitrag von Nir »

Die rülpsende Lily ist von der "Beer Lily" inspiriert, die perfectsh4dow hier aus'm Forum verbrochen hat. Wer sie noch nicht kennt, möge hier schauen:
http://de.youtube.com/watch?v=u6yJlJniIDY
Schon einmal gesehen das Video und für mich eines der lustigsten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Veränderte Soundeffekte in PSO

Beitrag von Sokaku »

Jo Nir, das Video mit der Beer Lily ist echt lustig. Aber denen ist ein Fehler unterlaufen, die droppt nämlich gar kein Warsteiner, sondern Krombacher :wink:
Antworten