I´m BACK!!!!!!!!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

I´m BACK!!!!!!!!

Beitrag von Zerorene »

Ich bin zurück und zocke ab sofort wieder PSOBB wer also Lust hat meldet sich bei mir per PN oda per MSN.
Bin net der einzige deutsche kennn noch paar andere,wir sind also nicht allein.
Meine MSN:psobbrene@hotmail.com
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: I´m BACK!!!!!!!!

Beitrag von Gray-Fox »

Ja ich komme auch wieder.
Nur mein Internet spinnt zur Zeit ein bisschen.
Denke das ich so in ner Woche oder auch in 2 Wochen Online komme.

Wie heißt du den jetzt Rene?

Mfg Fox
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: I´m BACK!!!!!!!!

Beitrag von Zerorene »

Brauchst dich net beeilen schthack server hat grad probleme,angeblich hat crono probs mit seinem server provider oda so.
Ne Frage zockst du auch cs 1.6 oda cz?
Mein Namen na rate mal






Genau richtig katanaking(ja kleingeschrieben) Hucast Weiß-Blau LVL5(lol hab grade mal 30 minuten am zähler)id Redria.

Ps:Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer auf Ragol ich wart mitn weiterzocken auf dich,hab mir auch vorgenommen net mehr mit Fremden zu Traden nur mit dir und Kamui.
I zock derweil CSS,Zombie Panic Source und weitere Source mods.
Tja bis denne wir sehn uns.achja add mich bei MSN meine Adresse ist psobbrene@hotmail.com
Antworten