Habe ein paar fragen

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
FF7AC_Cloud
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2008, 00:13

Habe ein paar fragen

Beitrag von FF7AC_Cloud »

Also ich hab lang die suche benutzt, aber nix wirklich konkretes gefunden, fands auch ein bisschen zu unübersichtlich o.O bissl viel

Spiele auf dem SCHThack server

Hab mir eben nen Chara gemacht, ID is Skyly, HUman.
Ist Skyly gut für HUmar oder wär was anderes besser um bessere waffen undso gedroppt zu bekommen.

Ich will einen guten MAG machen, womit muss ich ihn füttern bzw welcher MAG ist am besten für mein typ?
Die Tabelle check ich iwie nich so ganz, leicht verwirrend ^^

Und da ich nicht immer lust hab allein zu zocken, hoff ich das es hier auch welche gibt die auch jemanden zum mitzocken suchen ;P
hier meine icqn ummer bei interesse 191034969

Wenn ich bei der Channelauswahl auf Language geh, dann German wähle, kackt PSO BB ab, jemand ne idee wieso das so ist?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Habe ein paar fragen

Beitrag von Nir »

http://www.miateam.de/html/psu/pso_ep1u ... guides.php

http://www.miateam.de/itemdb/index.php

http://www.miateam.de/dc/mag.htm

Spiel gabs nur immer auf Japanisch und Englisch wobei es in der Beta 2005 eine Möglichkeit gab die Items auf Deutsch zu machen von Episode 1 und 2

Hier dazu Video Wordselect auf Deutsch

http://de.youtube.com/watch?v=WMsI3eSuiig

Und hier ein Bild

http://www.psopc.net/community/gallery/ ... af32a61992
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habe ein paar fragen

Beitrag von fortuna »

Lustig, hast du mich nicht schon auf Schthack gefragt?

Konnte dir nicht antworten hatte keine Zeit.

Wunder dich nicht das bb abkackt, aber wenn du es wieder neu startest sollte es auf Deutsch sein, naja zumindestens teilweise, weil es ja auf Japan Patch ist, geht nicht alles auf Deutsch.

Die ID ist nicht wirklich wichtig bei BB oder im Internet, weil du wenn du Humar bist die meisten Sachen nicht durchs finden kriegen wirst sondern:
"Durch tauschen erhalten wirst und/oder mit Quest und so weiter".!

Ich bin wenn schon auf Horizon Online, wenn du mich siehst sprech mich einfach an...
Wie heißt du denn auf Schthack?

Kann dir dann auch mit der Mag frage weiter helfen wenn du willst.

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten