Problem mit skype

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Problem mit skype

Beitrag von DreiNeo »

Hi also wenn ich skype anhab und mit jemend rede bekomm ich slowdowns wenn mal mehere mobs vormir stehn aber wenn ich auflege ist es zugut wie weg.
Ausserdem hab ich seit den ich mehr ram und nen eu graka drin hab slow downs die ich vor her nicht hatte.
alter ram 512mb dualchannel - neuer ram 1gb single channel
alte grafikarte geforce6600 PCI-E - Neue Ati HD 2900GT PCI-E

das warn die sachen die ich neu rein gemacht hab, vorher lief alles gut aber da hat ich noch nicht das skype also weis ich nicht ob es mit skype da gewesen wer.

CPU AMD 64 3200+
Ram 1GB
Board Asus mit Nvidia4 chip
Graka ati HD2900 GT
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Re: Problem mit skype

Beitrag von DreiNeo »

Keiner ne ahnung, hab mitbekommen wenn ich das menü oder das kleien fenster an mach zum waffe nschnell wechseln läuft es ohne probleme, aber kaum ist das fenster weg und schon geht es weiter mit den slow downs
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Problem mit skype

Beitrag von Don Vito »

Sry kann dir nicht helfen!
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Problem mit skype

Beitrag von Funnybone »

Don Vito hat geschrieben:Sry kann dir nicht helfen!
Lol? Überflüssig² ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Problem mit skype

Beitrag von Nir »

Wurde überhaupt PSOBB für nen 64 Bit PC gemacht weil dieses Thema hatten wir auch schon mehrmals auch wenn du ne No GameGuard PSOBB.exe hast so steht nicht auf der Verpackung das es 64 Bit auch unterstützt.
http://youtube.com/user/psobb12
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Re: Problem mit skype

Beitrag von DreiNeo »

bei meiner frau läuft es ja gut, besser als bei mir. wir haben fast den gleichen pc nur mein cpu ist etwas schneller und meinber graka ist um einiges schneller.
Antworten