Die Droprates...

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
EisteePfirsich
Beiträge: 13
Registriert: 14 Dez 2007, 15:44

Die Droprates...

Beitrag von EisteePfirsich »

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der DropRATES auf den Schthack Servern...
Dass die Droprates von normalen Items besser sind, merkt man ja deutlich.... ;)

Aber ich hab gelesen, dass die Rare Droprate 1.5 mal (Droprate SEGA sever) ist...
ist damit z.B. folgendes gemeint:

Frozen Shooter 1/2 auf Sega

=

Frozen Shooter 1/3 auf Schthack

?

oder sind die Droprates besser.... hab nämlich so was auch schon gelesen.
Und unterscheiden sich die Droprates von Schiff zu Schiff? Hab ich auch gelesen xD
Wär nett, mir ne Antwort zu geben! :D
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Die Droprates...

Beitrag von Myman »

Sorry aber 1/2 = 0,5 und 0,5x1,5 ist 0,75=3/4
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
EisteePfirsich
Beiträge: 13
Registriert: 14 Dez 2007, 15:44

Re: Die Droprates...

Beitrag von EisteePfirsich »

Ja, danke, mann, bin ich dumm....

Gut zu wissen, dann kann ich ja ruhigen gewissens weiter spielen ^^ fand nur seltsam, dass ich so lange nix gefunden hab.... :o)
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Droprates...

Beitrag von Don Vito »

@ EisteePfirsich
Hörmal ich glaube Myman wollte mit seinem Post nicht sagen das es so ist auf Schthack sonder er wollte die berichtigen weil du in deinem Post ein wenig falsch gerechnet hast ;)

Aber das würde mich ehrlichgesagt auch sehr interessieren wies nun is, wenn auf Schthack die Droprates wirklich einfacher sind als "Standart" muss sofort ein neuer Server her MiaFear :P zum Beispiel!!

Aber ich glaube irgendwie nicht das es so ist, aber die beste Möglichkeit es rauszufinden is imma noch; Sende ne Mail an Schthack Team und frag direkt beim allwissenden zu Schthack-Fragen nach..^^beim Creater bzw Admin kA was die da ham :grinz:

Wenn das gemacht hast kann das Thread eig geclosed werden weils sonst nur Spekulations, Antorten gibt^^ also einfach mal bei Schthack nachfragen oder frag nen Mod wenne einen siehst auf schthack!


Bis bald ihr Spinner^^
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Die Droprates...

Beitrag von Clow Leed »

Schthack ist nicht mehr Admin. Crono ist es jetzt, weil Schthack PSU spielt. Den Rest kann man sich denken.
SEGA? LOL!
Antworten